Home - WoW News - WoW Patch 5.0.4 erscheint am 29. August 2012

WoW Patch 5.0.4 erscheint am 29. August 2012

Blizzard-Mitarbeiter „Takralus“ hat vor einigen Minuten bekannt gegeben, dass der Patch 5.0.4 (Pre Patch für Mists of Pandaria) am 29. August 2012 auf die offiziellen World of Warcraft Server gespielt wird.

Da lag ich mit meiner Vermutung dem 5. September 2012 wohl etwas daneben.

Patch 5.0.4 Highlights

  • Mists of Pandaria Pre-Event – Theramore
  • Accountweite Erfolge, Haustiere und Mounts
  • Neues Talentsystem
  • AE Loot / Flächenplündern
  • BattleTags in der World of Warcraft
  • Überarbeitetes Menü für die Charaktererstellung
Blizzard PosterTakralus on Verlängerung von Instanz-IDs und Patch 5.0.4 (Source)

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass mit Erscheinen von Patch 5.0.4 am Dienstag, den 28. August, sämtliche Schlachtzugs-IDs zurückgesetzt werden. Das heißt, es können keine Schlachtzug-IDs über die Woche vor dem Erscheinen hinaus verlängert werden.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

7 Kommentare

  1. kann man ab den 29.8 des mount in fl und ds noch farmen oder dropen die auch zu 1% ?

  2. Schade ich habe gehoft auf heute…^^

  3. Glaubt ihr, dass mit diesen Änderungen, die 6GB die man Downloaden konnte verbraucht sind oder ist da evtl schon mehr dabei? 🙂

  4. Dann lag ich mit meiner Aussage ja richtig die ich im anderen Post getätigt habe. 29.08. (ja ja ich hatte mich verschrieben 29.09…) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.