Startseite - WoW Klassenguides - WoW Klassenguide – Überlebens-Jäger (Patch 4.3)

WoW Klassenguide – Überlebens-Jäger (Patch 4.3)

Todokqt

Update vom 05.01.2012:

Der Autor des Überlebens-Jäger Klassenguide hat die BiS-Liste für Patch 4.3 und einige Punkte an der Spielweise überarbeitet.

News vom 29.12.2011:

Nachdem ich euch gestern den letzten Hexenmeister Klassenguide vorgestellt habe, geht es heute mit dem lang erwarteten Überlebens-Jäger Klassenguide weiter.

Wie auch schon beim Treffsicherheits-Jäger Klassenguide gibt der Spieler Todokqt in seinem Survival Guide nützliche Tipps und Tricks zur Spielweise und der Rotation.

- Überlebens-Jäger Klassenguide
WoW Klassenguides

12 Kommentare

  1. schlagt mich wenn ich mich irre, aber tempowertung is doch einer der besten stats fürn überlebens jäger?!? wieso soll es nun der schlechteste sein? für treffsicherheitsjäger kommt das eher in frage. desweiteren sollte der explosiv schuss als erstes fallen, erst dann schlangengift und schwarzer pfeil, da die abklingzeit von explosiv schuss dann schneller um ist…

    • Hey,

      hab mit unseren Survival Hunter gesprochen.. sie sagen das passt alles so.. wenn man am Haste Cap von 1300+ ist reforged man wie es da steht.

      • Also meines Wissens (ich bin kein UndisputeD-Hunter aber trotzdem^^) ist Tempowertung bei Weitem nicht der schlechteste Stat. Zumindest nicht solange bis man den T13-4er Bonus hat, da dort die beschleunigte Fokusregeneration keine Rolle mehr spielt. Bis dahin sollte man schon ein wenig auf Tempo achten um zumindest so weit zu kommen, dass Kobraschuss auf eine Castzeit von 1,66 Sekunden kommt um damit genau 3 Kobraschüsse nutzen zu können damit der Cooldown von Explosivschuss abgeschlossen ist. Ist man bei einer Castzeit von 1,8 Sekunden (Standard) hat man einen vergleichsweise größeren DPS-Verlust, da bringt einem 40% Crit nichts wenn man ca. 0,5 Sekunden nur da steht und auf den GCD wartet. ;)

        Wenn man T13 2er (100% mehr Fokus durch Zuverlässiger bzw. Kobraschuss, sprich 18 statt 9) oder gar den 4er Bonus hat (Tempowertung durch Arcaneshot) ist Tempowertung wohl der schlechteste Stat.
        Aber nicht jeder erreicht Level 85 und hat direkt 384 bzw. 397 in der Tasche. :)

        • Achja was ich noch vergessen habe: Auf meinem Hunter (spiele seit Cata SV und habe bisher fast jeden MM im DPS-Race überholt :P) gehe ich sogar bewusst mehr auf Mastery als auf Crit. Ich habe zwar “nur” 30% Crit und 18 Mastery, aber genau dieser Mastery-Bonus macht vielen MM-Huntern im Raid zu schaffen. Ich kann zwar nur vom LFR sprechen, aber dort sieht es meist genau so aus :P

          • Hey, danke für die Hinweise.

            Der Autor wird sich das Ganze noch einmal anschauen und dann hier Stellung nehmen.

            LG Xel

  2. hab da auch noch mal mit mehreren drüber gesprochen. tempo sollte man in der tat bis an 30% ran bringen. (ca 1800) und erst dann auf crit. mastery ist nach wie vor der schlechteste stat für den sv, da man einfach zu viel punkte braucht um ein prozent hoch zu kommen. startrota: explosiv schuss, schwarzer pfeil, schlangengift. arkanschuß kommt so selten zum einsatz, das die glyphe schlangengift in den meisten fällen einfach mehr bringt. schau mal im damagemeter wo arkan schuß steht und wo schlangengift steht. bei einem lock and load procc: explosivschuss, faß!, explosivschuß. ich ratter mit meinem krüppel avg von 384 alles weg was an mm rumläuft.

  3. Der Autor schreibt: Naja, was soll ich dazu sagen, ich persönlich finde haste sinnlos, da man z.B. mitm t13 4 boni procc 30% bekommt, und mitm t13 2 boni doppelt soviel focus reggt wie normal. Und Mex kann sagen was er will, ich mach DPS mit meiner prio. Mex soll sich z.B. auch mal die Hunter von Method oder anderen großen Gilden anschauen, sie machens halt genauso wie ich ;)

    • “Naja, was soll ich dazu sagen, ich persönlich finde haste sinnlos” naja, ich persönlich finde kriege scheiße, aber das ist kein thema was in einem guide gehört. man sollte nich leuten versuchen “seine” meinung aufzudrücken. dein jäger ist ein treffsicherheitsjäger der mal ebend nen copy;paste tut erstellt hat. man darf hier auch nich gleich von ausghenen das alles arbeitslose pro-gamer sind und in den dicksten epics rumlaufen. entweder richtig und mit liebe einen guide aufstellen, oder lassen. thx

    • Genau das ist doch das Problem mit dem 4er Bonus. Heißt der Guide ist nur für Leute die schon den 4er Bonus haben; sprich in den seltensten Fällen braucht derjenige noch einen Guide und liest diesen gar nicht.
      Leute die gerade frisch 85 sind bleiben jetzt von Tempo fern und wundern sich wieso sie 10k DPS machen während der AFK-Schurke mit Autohit bei 14k steht.
      Also wenn man einen GUIDE/Tutorial schreibt sollte man damit Neulinge ansprechen und vielleicht in einem Extra-Abschnitt noch Tipps für spätere Abläufe integrieren – aber keines Falls davon ausgehen, dass Leser Dragonsoul im Normal-Mode gelegt haben.
      Damit ist das Thema für mich auch durch: Der Guide spricht nur Raider an und keine Neulinge und somit in meinen Augen kein Guide sondern ein Tippgeber von Raidern für Raider.

  4. der guide is ansich ok!
    ich gebe ihm auch recht mit crit->mastery>>>>>>>>>haste

    ich hab irgendwie 1200 haste und hab schon alles mögliche weggenommen, und ich schwimme nur so im fokus.

    trotzdem will ich mal mekern!
    Die BiS – Liste ist nicht wirklich durdacht… Der Hals.. Den gibt es nur in 397 Version, Der eine Ring ebenfalls, der andere Ring is für uns Crap der droppen kann wegen expertise druff… also bleibt uns nur noch 410 Ring + 397.

    und zu den Set.. Hände Morchok Hero, Brust Set……….
    + 1 Sockel bei Brust, + 1 Sockel bei den Händen. da kann man getrost auf die ministats scheissen weil 80-120 agi > paarcrit/tempo/mastery

    Lederverarbeitungsarmschiene sind ebenfalls BESSER ALS ULTRAXION HC! wenn man da 50 agi reinmacht in beide slots hat man da auch etwa 30 agi mehr.

    und wieso zur Hölle is das Trinket vom Luftschiff nicht drin mit dem Agistack :S

  5. Hi, die BiS-Liste ist leider noch vorm Patch entstanden über Infos von WoWHead.com, werde sie schnellstmöglichst auf den neusten Stand bringen.

    mfg Todokqt

  6. Die Änderungen an der Patch 4.3 BiS-Liste für Jäger ist nun online!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo