Home - WoW News - WoW Jahrespass Account Qualifikation – Account ist nicht zulässig?

WoW Jahrespass Account Qualifikation – Account ist nicht zulässig?

WoW Jahrespass - ProblemeWie Blizzard-Mitarbeiter „Tyiliru“ gerade in einem Bluepost bekannt gegeben hat, scheint es derzeit wohl zu einigen Problemen bzw. Verwirrung rund um den Jahrespass für World of Warcraft zu kommen.

So erhalten wohl viele Spieler die Meldung, dass der betreffende Account für dieses Angebot nicht zulässig ist. Blizzard gibt nun einige Informationen zur WoW Jahrespass Account Qualifikation bekannt.

Blizzard PosterTyiliru on WoW Jahrespass Account Qualifikation (Source)

Wir sind uns darüber im Klaren, dass viele von euch bei der Anmeldung zum Jahrespass für World of Warcraft die Benachrichtigung erhalten haben, dass der betreffende Account für dieses Angebot nicht zulässig ist. Wir haben diesen Umstand untersucht und möchten euch dazu gerne folgendes Update geben:

Um für die Promotion qualifiziert zu sein muss man ein volljähriger Einwohner von Europa (inklusive Russland), Amerika, Australien, Neuseeland oder Singapur sein. Zusätzlich dazu benötigt man einen gültigen Battle.net®-Account, dem eine europäische, russische oder nordamerikanische WoW-Lizenz hinzugefügt ist. Dieser Account muss an und vor dem 18. Oktober 2011 über ein laufendes Abonnement für World of Warcraft verfügt haben und keine aktiven Strafen oder Einschränkungen aufgewiesen haben.

Bitte beachtet, dass vor dem Abschließen des Angebotes, ein laufendes WoW-Abonnement auf dem betreffenden Account aktiv sein muss. Erfahrt über weitere mögliche Einschränkungen in den Nutzungsbedinungen: http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/wow_tou.html

Für weitere Informationen zur Accountqualifikation, oder wenn ihr meint, sämtliche Kriterien zu erfüllen, aber trotzdem Schwierigkeiten mit der Anmeldung habt, lest bitte folgenden Beitrag im Kundendienstforum nach: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868798586

Wenn ihr für dieses Angebot qualifiziert seid und es gerne in Anspruch nehmen möchtet, meldet euch hier dafür an: http://eu.media.blizzard.com/wow/promotion/wap/de-de.html

Hinweis: Ihr könnt den WoW Jahrespass auch mit günstigen WoW-GameCards (60 Tage) von RandyRun bezahlen!

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.