Home - Mists of Pandaria Beta - WoW Jahrespass aber noch keine Beta-Einladung bekommen?

WoW Jahrespass aber noch keine Beta-Einladung bekommen?

MoP BetaIch bekomme derzeit viele Mails von Spielern mit der Frage, wieso die Beta-Einladung noch nicht angekommen ist, obwohl man doch WoW Jahrespass Besitzer ist.

Laut Blizzard werden die Beta-Einladungen für Mists of Pandaria in Wellen verschickt. Wer nun allerdings wann und wie eingeladen wird, ist natürlich nicht bekannt.

Laut dem Blizzard Support werden aber Accounts, welche bereits seit World of Warcraft Classic aktiv sind, bevorzugt behandelt als z. B. Accounts, die erst seit Burning Crusade oder Wrath of the Lich King existieren.

Also.. immer der mit der Ruhe jeder Jahrespass Besitzer wird noch in den Genuss der Mists of Pandaria Beta kommen.

Blizzard PosterBlizzard on Die Beta von Mists of Pandaria hat begonnen (Source)

World of Warcraft – Jahrespass

Nutzer des Jahrespasses werden in Wellen eingeladen. Es ist unser Ziel, die Anzahl verschickter Beta-Einladungen so schnell wie möglich zu erhöhen. In welcher Welle ein Jahrespass-Spieler seine Einladung zur Beta erhält ist abhängig vom Alter seines Accounts – Spieler, deren Accounts länger existieren werden früher eingeladen. Wir empfehlen, sowohl die registrierte E-Mail-Adresse als auch den Battle.net-Account selbst im Auge zu behalten, um eine verschickte Beta-Einladung so schnell wie möglich nutzen zu können!

Hinweis: Unser Kundendienst weder in der Lage, Accounts für die Teilnahme an der Beta freizuschalten, noch darüber zu informieren, in welcher Welle ein Account seine Einladung erhält.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

10 Kommentare

  1. Also ich muss echt ma sagen das ich von Blizz super entäuscht bin . nun ist es raus das die wellen aufsteigend vrsendet werden von wann man angefange hat. jetzt haben aber Gildenkolegen von mir schon ihre einladung die erst seid 2010 spielen . ich spiele seid 2007 und habe meine Jahrespass auch von denen angemeldet. jetzt erklär mir ma einer warum jeder arsch in meiner gilde die alle seid 2009/2010 spielen außer einer der is seit Classic beta dabei nen Beta inv haben nur ich nicht . Da fühlt man sich scheiße. längster spieler . einziger ohne Beta

    P.S. das is das erstma das ich Blizz für irgendetwas Flame

  2. Was mich noch mehr aufregt ist die tatsache das zu abschluss des vertrages mit dem Jahrespass noch dort stand, dass die Jahresabbonennten zum Start der beta ihren zugang bekommen. Punkt releese der Beta wurde dieser vertrag so verändert das dort steht, dass jeder abbonent auf jeden fall einen zugang im laufe des betatess bekommt.
    Doof ist das da wohl mehr das Französische recht gillt und man in deutschland mit einer klage wohl nicht weit kommen würde. Sofern man die lust und zeit und das geld dazu hat zu klgen. Was es mir nicht so wert ist.

  3. Jup das mit der Bevorzugung kann nicht stimmen.

    Mein WoW Acc existiert auch seid Release 2005 und habe nie WoW das Abo unterbrochen gehabt.
    Jahrespass am allerersten Tag sofort aktiviert und weder Diablo 3 noch Mop Beta Key bekommen, trotz sogar zusätzlicher Anmeldung zur Beta bei beiden Spielen.

    Auch alle anderen Addons vorher nie einen Beta-Key erhalten.
    Denke eher, dass es andersrum läuft.
    Es bekommen die Leute nen Key die unregelmäßig oder erst frisch dabei ist, um neue Kunden zu werben und die Spieler die eh schon ewig dabei sind, da geht Blizz von aus, die müssen nicht weiter angeworben werden durch nen Beta Key die bleiben eh dabei, ergo bekommen die keinen eky oder wenn dann erst kurz vorm Release.

    • @daddls: Bist du sicher, das du D3 nicht schon im Account hast? Ich wurde über D3 auch nicht informiert, ist aber normal im Account hinterlegt. Habs bereits runtergeladen..nur installieren geht erst zum Release / Die Beta-Key-Einladung hab ich aber auch nocht nicht…schon nen ding…wo wirklich zuerst die Rede von „ZUM START DER BETA“ war…

  4. ich hab das problem, dass mein acc vor ein paar wochen gehackt wurde und blizzard meine kontodaten entfernt haben, heißt ich habe den jahrespass nicht mehr, bekomme ich d3 und die mop beta trotzdem`?? weil in meiner accountverwaltung steht, dass mein jahrespass noch aktiv ist

  5. Also das sich jetzt jeder aufregt, das er oder sie noch keinen BETA-Invite bekommen haben, obwohl sie den Jahrespass haben, ist verständlich 😀 Jeder will schließlich die Beta spielen 😀 Aber Blizzard kann ja auch nicht 4 Millionen Betahungrige gleichzeitig einladen 😉 Also erstmal ruhe bewahren und warten 😀
    Mal ne Frage Xel:
    Hast du eig den Beta Access bekommen aufgrund deines Jahrespasses oder weil du zu der „Presseabteilung“ (wie Blizzard es nennt) gehörst ?
    Mfg,
    Panta
    ~WTF, it’s only Dark Intent ?! Who cares :D~

  6. Das mit der alter des Account ist völliger schwachsinn mein Account seit 2005 aktiv und Jahrespass seit Tag 1 . Kumpel von mir spielt seit 2010 und hat des Jahrespass 4 Wochen nach mir gemacht und er spielt beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.