Maloriak (Heroisch)

Maloriak HC Guide

Maloriak Guide (Heroisch)

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MaloriakLebenspunkte: ca. 121.000.000

Schwierigkeitsstufe

stufe 4 von 5

Fähigkeiten (Alle Phasen):

  • Arkaner Sturm – Fügt Feinden im Umkreis von 0 Metern pro Sekunde 14137 to 15862 Arkanschaden zu.
  • Entartungen freilassen – Befreit 3 Entartungen aus ihren Inkubatoren und lässt sie alle Feinde in der Nähe angreifen.

Dunkle Phase:

Maloriak beschwört außerdem  5 Widerliche Plörre mit jeweils ca. 6.000.000 Lebenspunkten.

Fähigkeiten der Widerlichen Plörre

  • Dunkler Schlick - Fügt allen Gegnern im Umkreis von 3 alle 0,5 Sek. 15000 Schattenschaden zu.

Blaue Phase:

  • Beißende Kälte – Umgibt einen zufälligen Spieler mit einem Ring aus Frost, der dem Ziel und Verbündeten des Ziels innerhalb von 0 Metern 5000 Frostschaden zufügt. Hält 10 Sek. an.
  • Blitzeis – Lässt die Luft um ein zufälliges Ziel schlagartig erkalten, was allen Zielen im Umkreis von 0 Metern um das Ziel 70687 to 79312 Frostschaden zufügt und sie 30 Sek. lang in solides Eis einschließt. Wenn das Eis gebrochen wird, wird das Ziel freigegeben, das splitternde Eis fügt jedoch allen Zielen im Umkreis von 0 Metern um das Ziel zusätzlich 56550 to 63450 Frostschaden zu und jegliches Eis in diesem Bereich splittert ebenfalls.

Rote Phase:

  • Sengende Explosion – Verursacht 2500000 to 3125000 Feuerschaden, der unter allen Zielen in einem kegelförmigen Bereich von bis zu 60 Metern vor dem Zaubernden aufgeteilt wird.
  • Verzehrende Flammen – Setzt ein zufälliges Ziel in Brand und fügt ihm so pro Sekunde 13500 Feuerschaden zu. Erleidet dieses Ziel zusätzlich Magieschaden, wird der von diesem Effekt verursachte Schaden um 50% des erlittenen Schadens erhöht. Hält 10 Sek. lang an.

Grüne Phase:

  • Arznei – Heilt den Zaubernden pro Sekunde um 150000 und erzeugt pro Sekunde 2000 Mana. Der von diesem Effekt geheilte Wert steigt pro Sekunde um 150000 an.
  • Entkräftender Schleim – Schleim spritzt aus dem Kessel und bedeckt jede Einheit im Raum. Der Schleim erhöht jeglichen erlittenen Schaden um 100% und unterdrückt jeglichen Wachstumskatalysator auf dem Ziel, wodurch er für eine Weile entfernt wird.

Fähigkeiten ab 20%:

  • Alle Diener freilassen – Befreit alle verbliebenen Entartungen aus ihren Inkubatoren. Befreit zusätzlich zwei primäre Versuchsobjekte aus ihren Inkubatoren.
  • Absoluter Nullpunkt – Beschwört in der Nähe eines zufälligen Ziel eine Sphäre aus Energie unter dem Gefrierpunkt. Wenn die Sphäre sich einem Gegner auf 0 Meter nähert, explodiert sie, fügt allen Gegnern innerhalb von 0 Metern 47125 to 52875 Frostschaden zu und stößt sie zurück.
  • Säurenova – Fügt allen Gegnern 10 Sek. lang pro Sekunde 15000 Naturschaden zu.
  • Magmastrahlen – Schießt einen Strom kleiner Feuerstrahlen auf einen zufälligen Feind. Diese Strahlen verursachen 38000 to 42000 Feuerschaden bei allen Feinden im Umkreis von 0 Metern. Zusätzlich hinterlassen die Strahlen einen bleibenden Feuereffekt, der allen in der Nähe befindlichen Feinden 18850 to 21150 Feuerschaden zufügt.

Fähigkeiten der Entartung (Grüne Phase)

Fähigkeiten vom Primären Versuchsobjekt (Letzte Phase)

  • Fixieren – Fixiert sich auf das gewählte Ziel des Zaubernden und lässt ihn einzig und allein dieses Ziel angreifen.
  • Verwunden – Verursacht 18 Sek. lang alle 3 Sek. 1000 Schaden. Bis zu 100-mal stapelbar.

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