Startseite - RandyRun - WoW-Goldbomben auf fast allen Servern verfügbar

WoW-Goldbomben auf fast allen Servern verfügbar

randyrunRandyRun Newsletter vom 22.Mai 2011:

Die Lunte brennt & brennt & brennt! Die WoW-Goldbombe – so beliebt wie nie!

Inzwischen auch schon ein heißer Klassiker ist unsere Goldbombe für WoW-Gold. Der 1. Vorteil gegenüber „normalem“ WoW-Gold ist, dass Goldbomben grundsätzlich sofort verfügbar sind, weil es sich hier um komplett fertig gefarmte Goldmengen auf Extra-Accounts handelt.

Neben dem „Sofort-Faktor“ gibt’s noch einen 2. großen Vorteil: Goldbomben sind immer absolut anonym. Das bringt der „Extra-Account“ mit sich, nur vergleichbar mit der Liefermethode „Mule-Account“ bei unserem „Normalgold“. Mehr Sicherheit für Deinen Spiel-Account gibt’s beim Goldkauf nirgendwo sonst.

Einziger Wermutstropfen: Für die Goldbombe unterstützen wir nur ausgewählte Sofort-Zahlmethoden (damit auch die Sofort-Lieferung sichergestellt ist) und auch keine komplett frei wählbare Goldmengen – leider können wir auch nicht immer alle Server bedienen.

Momentan sieht’s da aber spitze aus! Wir haben uns nämlich richtig angestrengt, die Goldbombenvorräte so voll wie nie zu kriegen – das bedeutet für Dich: Riesenauswahl auf (fast) allen Servern!

Bombenspaß wünscht Dir

Dein RandyRun-Team

TIPP: Jetzt eine 60 Tage World of Warcraft Gametimecard kaufen für nur 21,29€

So einfach ist der Kauf einer WoW-Goldbombe!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo