Home - WoW News - World of Warcraft Mobile Armory für Android

World of Warcraft Mobile Armory für Android

Seit gestern Abend haben Besitzer eines Android Mobiltelefons die Möglichkeit sich die World of Warcraft Mobile Armory kostenlos aus dem Android Market herunterzuladen. Neben dem neuen Namen (World of Warcraft Mobile App) gibt es natürlich mit der neuen Version auch einige Verbesserungen und Neuerungen.

Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft Mobile Armory für Android™: Jetzt verfügbar! (Source)

Die mobile World of Warcraft-App für Android wird erwachsen – und heißt ab sofort World of Warcraft Mobile Armory! Wir haben soeben ein brandneues Update der offiziellen und kostenlosen Applikation für Android-Geräte veröffentlicht, die ihr euch jetzt über den Android Market holen könnt. Mit der Namensänderungen sind gleichzeitig auch auch eine Zahl an Verbesserungen und Neuerungen hinzugefügt worden, mit deren Hilfe ihr ab sofort unterwegs und überall noch besser mit World of Warcraft verbunden bleibt:

  • WoW Mobile App - AndroidTalente und Glyphen
  • Berufe
  • Ruf
  • Ereignisse im Kalender
  • Bookmarks
  • Verbesserte Suchfunktion
  • Und vieles mehr!


Besucht den Android Market und ladet euch heute noch die kostenlose Mobile Armory-App herunter.

Zum Android Market und der kostenlosen Mobile Armory-App

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.