Home - WoW News - World of Warcraft bleibt stabil bei 10.2 Millionen Spielern

World of Warcraft bleibt stabil bei 10.2 Millionen Spielern

Blizzard Entertainment Q1 / 2012 HighlightsDerzeit findet die Q1 2012 Telefonkonferenz mit den Investoren von Activision Blizzard statt. Mike Morhain gab nun bekannt, dass die Spielerzahlen von World of Warcraft weiterhin stabil bei 10.2 Millionen Abonnenten liegen.

Und noch weitere interessante Zahlen und Fakten wurden im Zuge der Telefonkonferenz bekannt gegeben.

  • 2 Millionen Spieler spielten die Diablo 3 (Open?) Beta
  • 1.2 Millionen Spieler haben sich einen World of Warcraft Jahrespass gekauft.
  • Blizzard wird noch mindestens zwei Titel in dem Jahr 2012 veröffentlichen. Eins davon ist natürlich Diablo 3 am 15. Mai 2012.
  • Die Vorbestellungen für Diablo 3 brachten Blizzard einen neuen Rekord ein. Daran ist der Jahrespass natürlich nicht ganz unschuldig.
  • Blizzard erneuerte die Lizenz mit „NetEase“, welche für den chinesischen Vertrieb von World of Warcraft zu ständig sind um mindestens drei weitere Jahre.

– First Quarter 2012 Results Conference Call

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.