Home - WoW News - World of Warcraft: Battle Chest enthält nun Wrath of the Lich King

World of Warcraft: Battle Chest enthält nun Wrath of the Lich King

Ihr kennt noch jemanden der kein World of Warcraft spielt, aber es gerne möchte? Oder habt ihr vielleicht selber keinen Account für World of Warcraft? Dann haben wir hier eine gute Nachricht für euch. Blizzard verkauft in seinem Shop World of Warcraft: Battle Chest.

Bisher war nur das Grundspiel und die Erweiterung „The Burning Crusade“ darin enthalten, allerdings hat Blizzard mit dem baldigen Erscheinen der neuen Erweiterung „Mists of Pandaria“ noch einen drauf gepackt. Ab sofort enthält es dauerhaft noch zusätzlich die Erweiterung „Wrath of the Lich King“ und das für nur 14,99 Euro.

Hier erhaltet ihr das neue Angebot, auch wenn die deutsche Seite noch nicht aktualisiert wurde, ist es aber bereits gültig.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.