Home - WoW News - World First Cho’gall 25 HC geht an deutsche Gilde!

World First Cho’gall 25 HC geht an deutsche Gilde!

Die deutsche Gilde For the Horde konnte in der Vergangenen Nacht gegen ca. 2:00 Uhr den World First Cho’gall 25 HC Kill für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch!

fthchogallhckillFelyndiia, For the Horde: Es ist einfach unglaublich! Es ist zwar normal, dass man zu einem Boss hingeht und sich denkt: „Oh mein Gott! Wie soll das gehen?“ Aber hier war es wirklich extrem. Wir haben viel ausprobiert, viel verworfen, viel diskutiert und am Ende kam einfach ein unfassbar und perfekt gespielter Try heraus, der vor Finetuning nur so strotzte. Und das Beste ist: Wir hatten ein normales Setup ohne Class-Stacking und mit echten Melees! Der Kampf war absolut am Limit. Mehr ging nicht. For the Horde!

Greatschock, For the Horde: Der Cho`gall World First ist einer der bisher am härtesten getunten Encounter, den wir je gespielt haben. Mit unserem jetzigen Gear ist der Boss absolut am Limit, ein deutlich härterer DPS Check als der Rat der Aszendenten und er fordert von jedem Spieler volle Konzentration. Wir sind stolz darauf, nach 3 bis 4 Tagen Progress an dem Boss einen perfekten und vor allem absolut exploitfreien Kill mit halbwegs normalem Setup hingelegt zu haben.

Wie es sich anhört wenn For the Horde einen World First Kill schafft, könnt ihr in diesem kurzen Video hören.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

6 Kommentare

  1. Sinmia <3 echt geil

    /push

  2. hahaha, geilster comment ever xD

  3. Wäre gut gewesen dazu zu schreiben von welchem Server…“For the Horde“ gibts nahezu auf jedem, bei uns auf dem KdV zum Beispiel auch…

    Aber Glückwunsch an die Truppe, weiß aus eigener Erfahrung dass der Raid ein Brett ist 🙂

  4. dickes GZ an FTH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.