Home - Mists of Pandaria Beta - Wolkenschlange Guide – Orden der Wolkenschlange

Wolkenschlange Guide – Orden der Wolkenschlange

Orden der Wolkenschlange - FraktionIn diesem Artikel möchte ich euch den Wolkenschlange Guide bzw. die Pre-Quests für euer eigenes Wolkenschlange-Jungtier beim Orden der Wolkenschlange am Arboretum im Jadewald vorstellen.

Um diese Quests hier erfüllen zu können, müsst ihr Level 90 erreicht haben. Spieler unter Level 90 können die Quests leider noch nicht annehmen. Ebenfalls wäre es sehr praktisch wenn ihr euch die Fertigkeit in Pandaria zu fliegen in der neuen Fraktionshauptstadt kauft.

Dort könnte man auch direkt die Erste Quest vom Orden der Wolkenschlange annehmen, sofern ihr nicht wisst, wo sich diese neue Ruf-Fraktion befindet. Ansonsten ist unser Startpunkt für die Pre-Quests beim Orden der Wolkenschlange am Arboretum im Jadewald.

Wolkenschlange Jungtier Guide (Pre Quest)

Eure Reise beginnt im Arboretum im Jadewald bei der Ältesten Anli. Dort nehmt ihr die Quest „Wildes in der Wildnis“ an.

Wolkenschlange Pre-Quest - Wildes in der Wildnis

Quest 1 – Wildes in der Wildnis

Fliegt danach zur Windwärtsinsel zum Ausbilder Tong, und gebt die Quest „Wildes in der Wildnis“ ab.

Wolkenschlange Pre-Quest - Ausbilder Tong

 

Quest 2 – Entgegen aller Wahrscheinlichkeit, Leere Nester und Eier sammeln

Der Ausbilder Tong hat nun insgesamt drei Quests für uns, diese sollten alle erledigt werden. Da auch jede erfülle Quest natürlich Ruf gibt, und nur um Ruf geht es im ersten Teil des Wolkenschlange Guides.

  • Quest 1: Entgegen aller Wahrscheinlichkeit (8 Saurok der Schlängelschuppen getötet)
  • Quest 2: Leere Nester (6 Windwärtsjungtiere zu ihren Nestern zurückgebracht)
  • Quest 3: Eier sammeln (6 Schlangeneier sammeln)

Wolkenschlange Pre-Quest - Drei Quests von Ausbilder Tong

Habt ihr die drei Quests erledigt, erhaltet ihr durch die abgegebene Quest „Eier sammeln“ nun die Folgequest für die eigentliche Questreihe – Das Auserwählte.

Wolkenschlange Pre-Quest - Jungschlange auswählen

Quest 3 – Das Auserwählte

Wählt hier nun einfach ein Schlangenei eurer Wahl aus ich, hatte die Wahl zwischen einem Blauen, Grünen oder aber gelben Schlangenei. Ich habe mich dann für das blaue Schlangenei entschieden.

Wolkenschlange Pre-Quest - Das Auserwählte

Quest 4 – Des Reiters Reise

Danach schickt euch Ausbilder Tong wieder zurück aus Festland zu Ausbilder Himmelsdorn im Arboretum mit der Quest „Des Reiters Reise“.

Wolkenschlange Pre-Quest - Des Reiters Reise

Quest 5 – Es ist ein…

Beim Ausbilder Himmelsdorn im Arboretum angekommen, nehmt ihr die Quest „Es ist ein…“ an und beobachtet das Ausschlüpfen eures Eis.

Wolkenschlange Pre-Quest - Es ist ein..

Danach habt ihr die Pre-Quest für euer eigenes Wolkenschlangen-Jungtier erfolgreich erledigt. Nun müsst ihr einen ehrfürchtigen Ruf beim Orden der Wolkenschlangen erlangen, dies schafft man durch die täglichen Quests.

Wolkenschlange Pre-Quest - Jungtier (Tag 1)

Nachdem ihr mit Hilfe der täglichen Quests einen ehrfürchtigen Ruf bei dem Orden der Wolkenschlange erreicht habt, erhaltet ihr eure eigene Wolkenschlange.

Zügel der Azurwolkenschlange

 

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

5 Kommentare

  1. Heyho, eine Frage: wenn die Schlange schon geschlüpft ist, kann ich die Farbe nicht mehr ändern, oder? Ich hab nämlich festgestellt, das mir die türkise doch viel besser gefällt, als die blaue… 🙁

  2. achso danke für die info 🙂

  3. kann man mehrmals die quest machen um alle farben zu bekommen oder nicht?…. und gibt es dort nicht noch eine schwartze schlange?

    • Nein, aber du hast bevor du dich wirklich entscheidest noch die Möglichkeit das Ei zu wechseln.

      Und ja, das Schwarze sind die normalen ehrfürchtigen Mounts.. hier züchtet man sich ja selbst eine Wolkenschlange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.