Home - WoW News - Wohltätigkeitsauktion für das St. Jude Children’s Research Hospital hat begonnen

Wohltätigkeitsauktion für das St. Jude Children’s Research Hospital hat begonnen

Wohltätigkeitsauktion - Blizzard versteigerte alte ServerLetzte Woche Donnerstag habe ich Euch auf die Versteigerung der alten Server-Blades zugunsten des St. Jude Children’s Research Hospital aufmerksam gemacht.

Seit gestern habt ihr nun die Möglichkeit, euren eigenen Blade-Server zu ersteigern.

North America Servers-Blades | European Servers-Blades

Blizzard PosterBlizzard on Die Blizzard Wohltätigkeitsauktion für das St. Jude Children's Research Hospital® hat begonnen (Source)

Die Zeit ist gekommen, um ein Stück Blizzard Entertainment-Geschichte euer Eigen zu nennen. Die erste Gruppe an Server-Blades stehen jetzt zur Auktion. 100% der Erlöse werden dem St. Jude Children’s Research Hospital gespendet.

Alle wichtigen Informationen zu der Wohltätigkeitsauktion findet ihr auf dieser Webseite.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.