Home - WoW News - Wöchentliche Wartungsarbeiten am 29.06.11 (Update)

Wöchentliche Wartungsarbeiten am 29.06.11 (Update)

Im offiziellen WoW-Forum hat Blizzard-Mitarbeiterin „Cerunya“ die wöchentlichen Wartungsarbeiten für den morgigen Mittwoch angekündigt.

Bisher hält sich Blizzard noch mit Informationen bzgl. der Veröffentlichung von Patch 4.2 zurück, aber ich denke sobald die US-Realms heute Nachmittag online gehen, werden auch die europäischen Mitarbeiter von Blizzard das „GO“ erhalten, und kündigen hoffentlich das Release von Patch 4.2 für den 29.06.2011 an.

Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier.

Update #1 (28.06.11 / 12:11 Uhr) – Im koreanischen World of Warcraft Forum hat ein Blizzard-Mitarbeiter den Patch 4.2 für diese Woche bestätigt.

Blizzard PosterCerunya on Wöchentliche Wartungsarbeiten, 29/06 (Source)

Sie kommen unerwartet und überraschend, die dieswöchigen Wartungsarbeiten 😉

Diesen Mittwoch werden alle europäischen Realms von 03:00 bis 11:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Zusätzlich dazu werden das Arsenal, die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Webseite von 03:00 bis 05:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Bitte haltet euch an diesen Beitrag, wenn ihr das Thema im Forum besprechen wollt.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.