Home - Mists of Pandaria Beta - Wird es ein legendäres Item mit MoP für jede Klasse geben?

Wird es ein legendäres Item mit MoP für jede Klasse geben?

Das Blizzard mit Mists of Pandaria gravierende Änderungen im Bereich der legendaren Gegenstände vorhat, wissen wir ja bereits mehr oder weniger. Auch wenn Blizzard immer wieder betont hat, dass legendäre Gegenstände wirklich „legendär“ bleiben sollen, scheint es so als ob Blizzard mit Mists of Pandaria diese Regel brechen wird.

Jedenfalls werden in dem kommenden Beta Patch (Build 15762) erste unbekannte Icons und Zauber hinzugefügt, die auf legendäre Gegenstände für alle Klassen hindeuten.

Legendary Icons

Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine weiteren konkreten Informationen. Wir werden diese äußerst interessanten Informationen natürlich weiter beobachten und euch informieren, sobald sich etwas Neues ergibt.

Was haltet ihr davon, wenn jede Klasse die Möglichkeit auf ein Legendary mit Mists of Pandaria hat?

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

10 Kommentare

  1. wen sie das mit den legendarys weiterhin so beibehalten wär ich das einfach nur lächerlich….
    auf Aegwynn haben ca 95% aller Rogues die legendary dolche… was bitte is daran noch legendär ?

    und wen man nicht so aktiven spielern auch die chance geben will an legendarys zu kommen WO is dann bitte die belohnung für leute die jede woche hc clearen ?!

  2. Nur weil es Legandarys für jede Klasse geben soll, heißt das doch nicht, dass „Tausende Spieler eines Servers“ damit rum rennen. Auch wenn jede Klasse ein legendäres Item haben KANN, wird nicht jeder damit „gesegnet“. … … Zumindest hoffe ich, dass Blizz es so gestaltet, dass es wirklich legendär bleibt (oder wieder wird). Mir persönlich würden weniger Sammelquests in Raids besser gefallen. Wenn sie es mit ordentlich schweren Quests, die man solo machen muss und einer Questreihe über alle Kontinente und Welten bestücken und etwas abwechslungsreicher gestalten, … das würde mir gefallen.

  3. Das problem ist, so sehe ich das, wenn tausende spieler eines servers mit legendären gegenständen spazieren gehen, was is daran legendär ???
    angenommen hastn n porsche, deine nachbarn aber auch, gleiches modell… findest deinen porsche dann immernoch so geil ?

  4. von den cata Legendarys brauchst auch nix sagen, weil die waren echt relativ leicht zu bekommen, wenn man die mal vom aufwand mit schattengram vergleicht…

  5. @ ansem wir raiden 2x die woche a 2 stunden und unser schurke hat die legendary dolch:) aber wenn man nur 1x im monat raidet ist es klar das man kein legendary bekommt.. Ist ja bis jetzt noch wi(ü)rklich legendär 🙂

  6. also regel brechen muss man nicht undbedingt , aber es wäre mal ganz nice wenn würklich jeder die chance hatt eins zu bekommen und nicht immer die aktiven Spieler / Raider. Das man was tun muss und einiges ist mir bewusst . aber manch anderer so wie ich oder andere Spieler haben da keine Chance so würklich ( Bsp. Stufe 3 Schurken Dolche oder Schattenkram )

  7. Ich finde es eigentlich doof dass alle klassen ein legendary zur selben zeit bekommen können… Ich meine in t10 zeiten konnte man schattengram für die 2h meeles bekommen in t12 die caster ihren stab und in T13 die schurken ihre dolche…. Ich meine so warq jede klasse ,,einmal dran,,^^ aber das ist doch viel zu schnell und so sind legendarys einfach keine legendarys mehr weil niemand wird sich an 11 verschiedene legendarys in einem raidcontentpatch erinnern. Dh wenn mop so viele raidpatches haben wird wie cata wird es am ende 33 legis geben? + noch legendary healer kolben.. Legendary tank schild…naja das nenne ich nicht legendär. Wie auch immer was sind eigentlich die entzauberungen der items in MoP? Wie zb mahlstromkritall oder so. Danke für deine mühen Xelsia 🙂

  8. wieso denn „regel brechen“???
    ist doch gut wenn jede klasse sich ein legendary verdienen kann…
    wenn es genauso lange dauert wie aktuell der stab für die magier, dann ist es doch vollkommen ok.
    zudem würde sowas wieder mehr spielen bei WoW „halten“.
    also gleichzeitig auch mehr geld für die entwickler.
    klingt doch sehr einleuchtend die idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.