Home - Mists of Pandaria Beta - Wir verlosen 3 Mists of Pandaria Beta Keys!

Wir verlosen 3 Mists of Pandaria Beta Keys!

MoP Beta Keys GewinnspielWir sind dank unseres Partners RandyRun an ein drei Mists of Pandaria Beta Keys gekommen. Da die Beta nun nicht mehr all zulange dauern wird, möchten wir die Keys möglichst schnell an euch weiter geben.

Wir haben uns daher dazu entschieden die Beta Keys bis Freitag, 24. August 2012 um 20:00 Uhr auf unserer Facebook Fanseite zu verlosen.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Ganz einfach werdet einfach ein Fan von unserer Facebook Fanseite und drückt in DIESEM BEITRAG auf „Gefällt mir“ und schreibt uns ein kurzen Kommentar.

>> Zum Facebook Gewinnspiel <<

Wir benachrichtigen die drei Gewinner dann am Freitag gegen 20:15 Uhr.

WICHTIGER HINWEIS: Der Beta Key muss bis spätestens 25. August 2012 um 23:59 Uhr im Battle.net eingelöst sein. Danach verfällt der Beta Key und ist nicht mehr gültig. Solltet ihr also aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage sein, den Beta Key bis zu der Frist einzulösen bitten wir euch nicht an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Verdoppelt eure Chancen:  RandyRun wird heute ab ca. 18:00 Uhr ebenfalls drei (3) Mists of Pandaria Beta Keys verlosen. Schaut einfach einmal auf der Facebook Fanseite von RandyRun vorbei.

Mists of Pandaria jetzt vorbestellen

Bestellt euch jetzt noch euren Mists of Pandaria Key für nur 29,99€ bei unserem Partner RandyRun vor und fangt pünktlich um 0:01 Uhr am 25. September 2012 an zu spielen.

Mitarbeiter von MMOZone und RandyRun sind von diesem Gewinnspiel wie immer ausgeschlossen!

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Ein Kommentar

  1. Das Gewinnspiel findet nur auf Facebook statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.