Home - WoW News - Vorschau auf einen weiblichen Pandaren

Vorschau auf einen weiblichen Pandaren

Vor knapp 20 Minuten hat Blizzard via Facebook das unten gezeigte Bild veröffentlicht. Die Konturen dürften, wenn ich mich nun nicht total irre, einen weiblichen Pandaren zeigen.

Weiblicher Pandaren CharakterSie ist unterwegs – 19. März

Am 19. März 2012 werden wir mehr erfahren, denn dann endet die NDA vom Mists of Pandaria Presse-Event welches diese Woche läuft.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

4 Kommentare

  1. Wieso erfahren wir das eigentlich erst am 19.?
    Ist während der Pressekonferenz Schweigepflicht, oder kriegen wir schon von beginn an Infos nach Hause? 🙂

  2. Bin mal gespannt, ob die Beta vor April startet……oder erst im neuen Quartal anfängt. Auf jedenfall freue ich mich auf die jetzige Woche, wo Blizz. für die Fansite´s Infos Preisgibt.

    Also Xelsia, schön Aufpassen und nichts auslassen…… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.