Home - WoW News - Vorschau auf die Arenasaison 10 Rüstungen

Vorschau auf die Arenasaison 10 Rüstungen

Auf MMO-Champion.com wurden gerade die ersten Arenasaison 10 Armor Models veröffentlicht.

Die kommende 10. Arenasaison startet nicht wie zuerst angekündigt mit dem Patch 4.1 sondern wurde auf Patch 4.2 bzw. noch ist wohl nicht ganz klar, ob die neue Saison nicht erst nach Patch 4.2 starten wird.

Hier aber nun erst einmal die kommenden Rüstungen in einer ersten Vorschau


Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

5 Kommentare

  1. Ich find das Krieger set geil…:))
    Das vom Rouge is im gegensatz zur S9 einfach nur crap :((

  2. Dk set sieht hammer aus find ich genau so wie hunter

  3. Das Paladin Set sieht doch genauso aus wie das von S9 ??

  4. sorry aber das dk set sieht meiner meinung noch „cool“ aus. Das vom schurken find mal total beschissen und langweilig

  5. oh noez…
    immer noch dieses hässlige set fürn dk =/…
    des sieht schon fast so SCHEIßE aus dass es…
    ne ne sieht einfach nur derber scheiße aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.