Home - WoW News - Vorsätze fürs neue World of Warcraft Jahr 2012?

Vorsätze fürs neue World of Warcraft Jahr 2012?

wow 2012Das Jahr 2011 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das neue Jahr 2012 dürfte wirklich interessant und spannend werden. Was passiert mit Mists of Pandaria? Wie wird MoP  von der Community angenommen? Wie verläuft der mehr oder weniger öffentliche Mists of Pandaria Betatest? Und wie wird Diablo 3 laufen?

Alles Fragen die wir in naher Zukunft sicherlich beantworten können. In diesem Artikel möchte ich Euch aber viel mehr nach euren persönlichen World of Warcraft 2012 Vorsätzen fragen – habt ihr welche? Schreibt eure persönlichen Vorsätze in die Comments!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

11 Kommentare

  1. einmal nur mit profi´s zocken ! 🙂

  2. Todesschwinge hc und meinen Mage auf 85 holen (ist immer noch auf 80 und geht weiterhin jede Woche in ICC^^)
    Außerdem täglich hier drauf schauen^^

  3. mit meinem Schurken die Legendarys bekommen^^
    das ist ein verdammt langer weg… vorallem im 10er

  4. Endlich besseres Gear bekommen und meinen Kumpel im Rennen um das beste Gear schlagen, und Chars levln

  5. Aufhören mit WoW ist wohl das Sinnvollste

  6. Nie wieder unabsichtlich mit autoshot pullen!

  7. Meinen Priester auf 85 Leveln, die ersten DS Hardmodes starten und hoffen das MoP wieder etwas schwerer wird. Ich heul der BC Zeit immer noch hinterher^^

    Guten Rutsch Leute!!

  8. 🙁 ich muss Arbeiten x( Wünsche euch nen guten Rutsch

  9. Naja Vorsätze.. 😀
    Blackhorn + Deathwing HC müssen 2012 fallen. Das ist mein bzw. unser Vorsatz in WoW 🙂
    Haben wir zwar noch etwas zu beißen, aber wird schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.