Home - WoW News - Verhältnis zwischen Horde und Allianz Wins in den Battlegrounds

Verhältnis zwischen Horde und Allianz Wins in den Battlegrounds

Falls ihr Euch schon einmal gefragt habt, wer denn eigentlich öfter ein Battleground gewinnt, dürfte hier die Antwort kommen.

Boubouille von MMO-Champion hat heute eine interessante Statistik mit einem Verhältnis zwischen Horde und Allianz Wins in den Battlegrounds veröffentlicht.

Das erste Bild zeigt die Statistik von vor ca. einem Jahr, im rechten Bild sehen wir das komplette Verhältnis zwischen Horde und Allianz Siege in den Battlegrounds.

Battlegrounds im letzten Jahr Battlegrounds Insgesamt

Könnt ihr die Statistik bestätigen? Wie sieht es gerade im Alteractal mit eurer Fraktion aus?

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

2 Kommentare

  1. xD ich bin auf dem Server Blackmoore da is es anders rum :((

  2. Seit ich WoW kenne schaut das so aus. Immer in die Fresse rein ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.