Home - BiS-Items - Vergelter (Retribution) Paladin 4.3 BiS

Vergelter (Retribution) Paladin 4.3 BiS

Heute möchte ich Euch eine neue Artikelserie vorstellen, wo ich Euch in Zusammenarbeit mit meiner Gilde UndisputeD (Terrordar) die BiS (Best in Slot) Items für den Patch 4.3 vorstellen möchte.

Wir werden nur auf die heroischen Gegenstände eingehen. Falls ihr nur NHC spielen solltet, sind dann in der Regel die NHC-Items euer persönliches BiS-Gear.

Den Anfang der neuen Artikelserie macht direkt der Retri Paladin und dessen BiS Gear für den aktuellen Patch 4.3.

Retri 4.3 BiS Gear

Retri 4.3 BiS Gear

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für das BiS Gear vom Retri Paladin haben, schreibt diese einfach in die Comments!

Ähnliche Artikel

Schutz (Prot) Paladin 4.3 BiS Gear

Nach ein wenig hin und her konnte ich gestern unseren Prot-Paladin davon überzeugen mir doch …

Wiederherstellungs (Resto) Schamane 4.3 BiS Gear

Heute blicken wir auf das Resto Schamane 4.3 BiS Gear. Auch wenn wir bisher noch …

18 Kommentare

  1. Hi, ich bin schon seit einiger Zeit im Genuss des normalen Gurthalaks, jetzt haben wir jedoch yor’sahj (wird der so geschrieben?^^) hc down. Jetzt ist meine Frage ob ich lieber mein „good old“ Gurthalak behalten, oder den Experimentellen Probenzerteiler in hc einpacken soll.

    Ist zwar schon länger her das hier das letzte mal was geschrieben wurde, aber da ich nichts zu dem Thema gefunden hab, außer diverse hc-BiS-listen die mir sagen das gurthalak (hc) besser ist als die Axt (hc), dachte ich mir: Ich versuch’s hier mal.

    Danke schonmal falls ne Antwort kommt 🙂

  2. sollte man auf den setboni gehen vom set oder lieber die 397er teile sich nehmen für marken ???

    danke

    • du hast aktuell LFR gear?

      Die Set Boni ist schon stark..

      • ne hab mir von den marken aus DS die 397 platten rüstungen geholt (schulter, brust, hände, beine und füße) haben halt keine boni…..gehe aber regelmäßig DS über Schlachtzugfinder aber habe dort nur pech beim würfeln für die 384 teile. sind die 384 teile wenn man 4er boni hat besser als die 397?? danke

  3. Hiho, zwei fragen hätte ich.

    1.- Warum die Halskette für Marken? Ist die Halskette von Shannox hc nicht besser? Wenn man Hit wegschmiedet und so dann mehr Mastery rausholen kann?

    2.- Warum das Trinket vom geteilten Bossloot? Kommt der Procc so oft das er sich lohnt auch bei Singel-target DPS? Ich trage momentan das Hc Trinket von Ultraxion, das mit Crit einen Cooldown hat von 115 Sec?

  4. hey sry wenn ich nochmal nerv aber ich weiß nicht wohin damit: Bei dem 5Min MoP Video steht: 5 Minuten Video der neuen Gebiete
    Da ist ein fehler 🙂

  5. Deathwing – Waffe nicht BiS?

  6. Über nen Guide freue ich mich mehr. Go for it.

  7. Mh…es gibt doch garkeine heroischen Relikte oder habe ich was übersehn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.