Home - Testrealm - Verbessertes Target-System mit Patch 4.1

Verbessertes Target-System mit Patch 4.1

Noch eine interessante und zugleich sehr nützliche Änderung welche bisher nicht in den Patch 4.1 Patchnotes erwähnt wurde, ist das verbesserte Target-System welches mit Patch 4.1 den Weg in die World of Warcraft finden wird.

Wenn ihr Euch zuerst einmal das untere linke Bild anschaut, werdet ihr schnell feststellen, dass es sich dabei um das aktuelle Target-System von Patch 4.0.6 handelt. Im rechten Bild hingegen, befindet sich das kommende neue Feature. Euer aktuelles Target wird auf der Minimap angezeigt!

Target auf dem Patch 4.0.6a Server Target auf dem Patch 4.1.0 Server

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

5 Kommentare

  1. Ich weiß garnicht wieso ihr das so „schlecht“ findet, erinnert ihr Euch an die Quests die man machen muss bevor man das Schattenhochland-Portal freischaltet als Horde?

    In Azshara die beiden NPC’s die durch das dicht besiedelte Dorf irren? Gerade genau für solche Quests ist das System super!

  2. Frage mich auch was das bringen soll ^.^

  3. ich finds ne coole änderung!

  4. geil dann sind meine gilden suchevents fürn arsch >_>

  5. Juhu, darauf hab ich schon ewig gewartet ….
    Im ernst, wozu brauch ich das? Gibt es nicht wichtigeres als sich über solche Dinge Gedanken zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.