Startseite - WoW News - Urei auf der Insel der Riesen farmen (Urraptor)

Urei auf der Insel der Riesen farmen (Urraptor)

Bereits vor einigen Wochen haben wir euch im Zuge der Patch 5.2 Testrealm Berichterstattung über die Insel der Riesen nördlich vom Kun-Lai-Gipfel informiert. Was wir zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wussten, auf der Insel selbst droppt der derzeit der begehrte Gegenstand „Urei“. Aus diesem Urei schlüpft nach drei Tagen ein zufälliger Urraptor (Mount).

Zufällig deshalb, weil es insgesamt drei verschiedene Urraptoren gibt:

Schwarzer Urraptor (Urei) Grüner Urraptor (Urei) Roter Urraptor (Urei)

Urei auf der Insel der Riesen farmen

Urei auf der Insel der RiesenGenerell sei gesagt, jeder Dinosaurier auf der Insel der Riesen hat die Chance auf das begehrte Urei. Lediglich die Zandalari Trolle können diesen Gegenstand nicht droppen. Da sich das „Solo“-farmen auf der Insel als mehr als unlukrativ gestaltet, solltet ihr eine kleine Gruppe aus 3 bis 4 Spielern bilden um so neben den riesigen Dinosaurierknochen auch das Urei zu farmen.

Die riesigen Dinosaurierknochen könnt ihr bei Ku’ma auf der Insel der Riesen gegen Gold bzw. später einem Haustier (999 Knochen) sowie einem Mount (9999 Knochen) eintauschen.

Laut WoWHead hat das Urei eine Dropchance von gerade einmal 2%. Seit also nicht traurig, wenn ihr den Gegenstand nicht direkt nach 5 Minuten in eurem Rucksack habt.

Ich habe ein Urei gefunden.. und nun?

Herzlichen Glückwunsch!

Nun heißt es drei Tage oder 72 Stunden warten. Nach den drei Tagen wurde aus dem Urei eine zerbrochene Ureischale. Diese Ureischale lässt sich dann mit der rechten Maustaste öffnen, und ihr erhaltet mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eins der bereits oben vorgestellten Mounts.

Auch wenn sich das Gerücht noch hält, dass man kein Urraptor aus einem Urei erhalten hat, kenne ich bisher jedenfalls keinen Spieler, der soviel Pech hatte und daraus kein Mount bekommen hat. Bei WoWHead gibt es allerdings einige Kommentare von Spielern, die angeblich kein Mount erhalten haben. Die Chance ein Urraptor aus dem Urei zu looten dürfte allerdings so um die 99% liegen.

Viel Spaß beim farmen.. und nicht vergessen für 9999 riesige Dinosaurierknochen erhaltet ihr ebenfalls ein Mount.

7 Kommentare

  1. Kollege und ich waren letztes Wochenende jeweils eine gute Stunde auf der Insel unterwegs, haben schon ein paar hundert Knochen und beide ein Ei in der Tasche. Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt.

  2. Beim ersten kill bekommen unten bei den flugplatz die 3 höhrner killen die droppen das so gut ungelogen nur 1 kill gemacht ich so oh was ist das dann habe ich die seite ihr gefunden und mount bekommen

  3. Das Urei war gerade bei mir im LFR Sack. Wollts nur mal sagen^^ Viel Glück den anderen..

  4. Habe eben auch mein erstes Urei bekommen. Im Oondasta Raid wurde noch der trash gelegt und ich konnte es in einer 40 Mann Gruppe mit einem 100er Wurf, mein Eigen nennen. Bin gespannt welcher Raptor in 3 Tagen mir gehört :) Den anderen noch viel Glück beim Farmen!

  5. yoogi shadowlover

    Ich habe das urei gerade aus einem LFR Sack gelootet. Also zu 99 % bald mein Raptor

  6. Hab gestern so um 20 Uhr bis 21 Uhr gefarmt – nur ein Pet kam raus, aber kein Ei. Heute früh keine 10 Minuten gefarmt – noch ein Pet und Urei. Bin gespannt was raus kommt. :) Für alle die nicht wissen, wo man das Urei bekommt: http://de.wowhead.com/item=94295/urei (Auch wenn es schon im Text oben beschrieben wird)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo