Home - WoW News - Update für den Mists of Pandaria Talentplaner (Feb. 2012)

Update für den Mists of Pandaria Talentplaner (Feb. 2012)

Jäger Level 90 TalenteErst vor einigen Tagen haben wir Euch über ein bevorstehendes Update für den Mists of Pandaria Talentrechner informiert. Nun hat Blizzard vor wenigen Minuten das angekündigte Update veröffentlicht und es hat sich wirklich einiges geändert.

Ob es eine deutschsprachige Version von dem Talentplaner geben wird, ist aktuell leider noch völlig unklar.

Die aktuelle Version des Mists of Pandaria Talentplaner findet ihr hier.

Blizzard PosterKaivax on February 15 Update to Mists Talent Calculator (Source)

Wir haben gerade unseren Mists of Pandaria-Talentrechner aktualisiert, um einige der jüngsten Änderungen und Neuerungen an der nächsten World of Warcraft-Erweiterung wiederzugeben.

Diese und andere Änderungen an Talenten und Spezialisierungen möchten wir gerne mit euch in diesem Thread diskutieren. Bitte bezieht die folgenden Punkte in eure Überlegungen mit ein:

  • Bei Schamanen und Jägern sind wir noch weit von einer abschließenden Überholung der Talente entfernt und dieser neue Rechner beinhaltet einige der Änderungen, an denen wir gerade arbeiten, noch nicht.
  • Sollte euch ein Lieblingszauber in dieser Talentliste fehlen ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr ihn durch Auswahl einer bestimmten Spezialisierung automatisch erhaltet. So lernen beispielsweise alle Furorkrieger ‚Wütender Schlag‘, ohne dafür einen Talentpunkt ausgeben zu müssen. Alle Disziplinpriester können ‚Göttliche Aegis‘ wirken. Da diese Talente wahrscheinlich sowieso von allen Spielern einer bestimmten Spezialisierung gewählt worden wären, erhaltet ihr sie von vorn herein.
  • Fehlt euch ein Lieblingszauber oder eine Spielmechanik als Klassen- bzw. Spezialisierungsfähigkeit oder Talent, ist er/sie wahrscheinlich zu einer Glyphe umgewandelt worden. Dazu gehören unter anderem ‚Abbitte‘ (Priester), ‚Auf die Kehle zielen‘ (Krieger), ‚Unhöfliche Unterbrechung‘ (Krieger) sowie die Bannkomponente von ‚Akt der Aufopferung‘ (Paladin).

Ihr seid herzlich eingeladen, euch den aktualisierten Rechner anzusehen und dann darüber zu diskutieren!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.