Startseite - Testrealm - Patch 5.4: Umhänge als Belohnung für die legendäre Questreihe (Update)

Patch 5.4: Umhänge als Belohnung für die legendäre Questreihe (Update)

UPDATE vom 09.07.2013: Wie der Community-Manager „Lore“ in der letzten Nacht bekannt gegeben hat, wird der Procc-Effekt vom legendären Umhang auch sichtbar sein, wenn Spieler den Umhang ausgeblendet haben oder aber Druiden sich in einer Druidenform befinden. Die Procc-Effekt von dem Umhang könnt ihr Euch in noch nicht ganz finalen Proportionen in dem unten eingefügten Video anschauen.

Blizzard PosterLore on Legendary cloak effects (Source)

As the legendary spell effects are tied to the procs and not the cloak graphics themselves, they will still display even if your cloak is hidden. That includes Druid forms.

Danke an Ben für den Hinweis.

UPDATE vom 08.07.2013: Die legendären Umhänge werden einen visuellen Procc-Effekt erhalten. Die Kollegen von MMO-Champion.com haben diesen Procc-Effekt bereits in einem kurzen Video festgehalten. Auch wenn die Proportionen von dem Procc-Effekt natürlich noch nicht ganz passen, sieht es dennoch ganz cool aus oder?

Patch 5.3 - Umhang als Questbelohnung?UPDATE vom 03.07.2013: Das wir mit Patch 5.4 unseren Umhang in einen legendären Umhang umgewandelt bekommen, wissen wir ja bereits. Nun wurden aber die Umhänge samt den Procc’s in den tiefen der PTR-Dateien gefunden. 

Hier die Auflistung der Umhänge:

Originalmeldung vom 06.04.2013: Vor kurzem haben die Kollegen von mmo-champion.com wieder eine sehr interessante Neuigkeit veröffentlicht. Wie wir schon früher vermutet haben, werden die Umhänge definitiv als Belohnung für die legendäre Questreihe dienen.

Bekommen tut man den Umhang indem man die 4 Segen (Weisheit, Stärke, Hoffnung und Tapferkeit) der Himmlischen Erhabenen bekommt und eine von 4 Aufgaben löst. Natürlich solltet ihr euch für die Quest entscheiden, die euch den Umhang aushändigt die ihr für eure Klasse/Spezialisierung benötigt.

Der Umhang selbst wird mit Patch 5.3 eine epische Qualität besitzen. Jedoch gehen in den Gesprächen zwischen den Halbgöttern der Himmlischen Erhabenen und Furorion hervor, dass der Umhang stärker sein könnte, wenn Furorion seine Macht auf eben diesen überträgt. Ob dies vielleicht bedeutet, dass der Umhang irgendwann zum legendären Umhang wird?

Diese ganzen Informationen und noch mehr Interessantes gehen aus dem Audio-Video hervor, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Genießt es aber bitte mit Vorsicht… Spoileralarm!

Originalmeldung vom 30.03.2013: Furorion meint es wohl sehr gut mit uns. Mit dem letzten Update des Patch 5.3 PTR sind neue Daten im Build aufgetaucht die uns wieder mehr Stoff zum spekulieren geben. Als wahrscheinliche Belohnung für die legendäre Quest “Cloak of Virtue”, will man uns einen neuen Umhang überreichen! Die Quest gibt es nicht offiziell auf dem PTR doch Dataminer haben diese Quest in den PTR Daten gefunden.

Folgende Umhänge werden uns vielleicht zur Auswahl stehen:

Wie man sieht haben diese Umhänge ein Itemlevel von 600! Die derzeit besten Gegenstände sind die donnergeschmiedeten heroischen Items aus dem Raid “Thron des Donners” mit einem Itemlevel von 541. Sollten die Werte (allesamt 918 Punkte auf 3 Sekundärwerte) auf den Umhängen nicht euren Wunsch entsprechen, so könnt ihr die natürlich umschmieden. Trotz umschmieden sind die Werte höher als die der derzeitigen Umhänge!

Da der die Umhänge derzeit recht starkt sind, bleibt es abzuwarten ob sie nicht doch abgeschwächt werden oder ob die Umhänge doch zu legendären Umhängen werden damit die Werte auch der Qualität entsprechen. Es könnte auch sein, dass die Quest “Cloak of Virtue” auch überhaupt nicht mit diesen Items in Verbindung steht. Ob dieser Gegenstand der letzte in der Questreihe ist? Erwarten uns noch mehr legendäre Items um den Kampf gegen Pandarias Endboss zu bestreiten? Was denkt ihr?

16 Kommentare

  1. As the legendary spell effects are tied to the procs and not the cloak graphics themselves, they will still display even if your cloak is hidden. That includes Druid forms.

    Quelle:
    http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/9423803313?page=1#6

  2. Ich denk mal das die Animation kommt wenn der Effekt proct….wer doch sonst doof wenn man den Umhang anzeigen lassen muss =(

  3. Gibts auch eine animation, wenn der Umhang nicht eingeblendet ist= Ich denke nicht, und da die Umhänge aussehn als hätte man sich einen Kartoffelsacke über den rücken gelegt werde ich den Proc nicht geniesen können. :P

  4. Als mage sollte die q mal übelst einfach sein

  5. Nice……..

    Das Druiden mal wieder NICHTS davon haben. Bitte Blizzard gib uns Auren statt Gestalten.

  6. der casterhumhang des sieht bissle aus wie engels flügel aus diablo oder irre ich mich da nun :D ??

  7. LOL der Umhangprocc für Tanks ist immer noch beschissen. Da ich nur semi-hardcore raide springt der Procc eh nie an, der bringt nur was bei Hardcore-Raidern die undergeared Bosse angehen oder bei Spielern die ihren Tankspecc nicht beherrschen und des Öfteren umfallen (soll es ja auch geben, ob und wann die an den Umhang kommen ist aber auch fraglich).
    Ich weiss ja nicht wie die Siege of Orgrimmar-Bosse austeilen aber wenn das wieder nur so mäßig ist wie im Thron des Donners werde ich mir definitiv den DD-Umhang besorgen.

  8. Einfach hinter ihm stellen und sämtliche cds zünden inkl. trank, machst hinter seinem rücken 250% mehr dmg. Habs auch nach dem 9x geschaft sonst wars immer knapp bei 1-2% aber naja, es lohnt sich für den umhang.

  9. hallo,
    bin mage und versuche schon den ganzen tag die legendäre quest für fernkämpfer zu machen und schaff es einfach nicht, hat dazu jmd tipps für mich pls

    • Vergiss den Umhang der Typ hat knapp 20 M HP und teilt 100k Kellen aus. selbst wenn der dich nicht trifft hast bald die ganzen adds am Hals. Casten kannst auch nicht weil du dauernd rennen musst. die Q ist fürn A….

    • Hallo markus hab die q mit meinem mage auch geschaft du must eben nur alle deine talente ausnutzen, am besten du hebst dir allle dmg cd erstmal auf dan wartest du bis die adds spawnen und zu dir kommen, sobald sie bei dir sind zihste frostnova und rennst auf die terasse der boss folgt dir,sobald die adds sich wieder bewegen können und oben auf der terasse sind machste dich unsichtbar,den buff wieder wegklicken sobald die ads in der mitte sind(keine angst der kampf geht weiter) aba die adds rennen dan an ihren spwn punkt und lassen dich in ruhe dan zihste pott, hero ,zeitverschiebung und nuts den boss um, hoffe es gelingt dir so wie mir
      mfg Sascha

  10. Hallo, wollte Fragen ob es ,mit dem OG Raid wieder Sha-Berüherte Waffen geben wird und das Auge drauf machen sowie die Krone des Himmels ? Wäre ja Blöd wenn Blizz es nicht so macht ist meinung dazu

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo