Home - Umfragen - Umfrage: Wie gefällt dir bisher Mists of Pandaria?

Umfrage: Wie gefällt dir bisher Mists of Pandaria?

Mists of Pandaria Umfrage #2Auch wenn wir bereits eine ähnliche Umfrage im Oktober 2011 gestartet hatten, hat sich nun doch schon einiges getan. Daher noch einmal die Frage: Wie gefällt dir bisher Mists of Pandaria?

Wie gefällt dir bisher Mists of Pandaria?

  • Klasse, Mists of Pandaria wird ein grandioses Addon (36%, 2.367 Votes)
  • Bisher gefällt es mir ganz gut (29%, 1.939 Votes)
  • Entscheidet sich erst in den 10- / 25-Spieler Raids (13%, 881 Votes)
  • Scheiss Pandas!!! (12%, 802 Votes)
  • Was ich bisher gesehen habe, hat mich noch nicht überzeugt (9%, 620 Votes)
  • MoP bedeutet das aus für World of Warcraft (7%, 432 Votes)

Total Voters: 6.628

Loading ... Loading ...

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Umfrage im vergleich zu der Umfrage vom Oktober (unten) schlägt. Ihr könnt natürlich gerne in den Kommentaren eure Meinung zur kommenden Erweiterung veröffentlichen oder aber auf andere Kommentare antworten.

Mists of Pandaria Umfrage vom Oktober 2011:

Was haltet ihr bisher von Mists of Pandaria?

  • Super, ich freue mich schon richtig! (38%, 1.148 Votes)
  • Naja, bin da noch eher skeptisch.. (23%, 681 Votes)
  • Das Ende von WoW naht! (21%, 639 Votes)
  • Geht weg mit den Pandas! (18%, 554 Votes)

Total Voters: 3.022

Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel

WoW Legion Klassenwahl

Umfrage: Was haltet ihr vom Legion Releasetermin am 30.08.2016?

Seit gestern Abend wissen wir, dass Legion am Dienstag, 30. August 2016 erscheinen wird. Nun …

WoW Legion Wallpaper

Umfrage: Wann startet die Legion Beta?

Denkt ihr nicht manchmal auch daran, wie schön es doch wäre, wenn in Kürze die …

8 Kommentare

  1. WOW hat den Zenit definitiv überschritten, die ewige Warterei auf einen Platz im Dungeon- oder Raidbrowser und die Abhängigkeit von Gruppen um überhaupt weiter zu kommen haben mich “Auf Wiedersehen” sagen lassen…..

    War schön, aber auch zu viel Zeit, die ich verschwendet habe….

  2. Also am anfang der Beta wollte ich meinen Pala direkt mal gegen die Wand fahren… Aber mittlerweile finde ich das meiste recht gut, vorallem die Szenarios, allerdings war keine Beta bisher so Lag lastig.

    Was mir auch noch nicht so richtig reinlaufen will sind die neuen Hauptstädte, ist zwar alles da was man braucht, aber wenn ich so an Shattrath und Dalaran denke fehlt mir doch das gewisse etwas.

  3. Es fehlen einige Ankreuzmöglichkeiten ggf sogar man kann mehre ankreuzen wie z.b. „Was man bisher weiß TOP“ „Klasse ;MoP wird ein Grandioses addon“ in kombination mit “ Entscheidet sich in den Raids“ ggf umformuliert denn Ich finde alle top was man bisher weiß (Kein JP/ Keine BETA) doch man muss hoffen (und ich bin zuversichtlich) dass Blizzard die Raids nicht vergeigt.
    Lg,
    Nof(l)ame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.