Home - Umfragen - Umfrage: Wenn ihr euren Charakter levelt, wie levelt ihr ihn?

Umfrage: Wenn ihr euren Charakter levelt, wie levelt ihr ihn?

Mittlerweile hat man dank Blizzard ja die Möglichkeit auf verschiedenste Weise seinen Charakter oder Twink  zu leveln, daher hier nun einmal die Frage: Wenn ihr euren Charakter levelt, wie levelt ihr ihn?

Wenn ihr euren Charakter levelt, wie levelt ihr ihn?

  • Ich mache klassisch die Quests und reise von einem ins andere Gebiet (53%, 358 Votes)
  • Instanzen, Instanzen und öhhm.. INSTANZEN! (35%, 237 Votes)
  • Battlegrounds (PvP) > ALL! (10%, 69 Votes)
  • Ich levele durch Berufe (Kräuterkunde, Bergbau usw.) (2%, 16 Votes)

Total Voters: 679

Loading ... Loading ...

Eure Meinungen könnt ihr natürlich gerne als Kommentar in diese News hier posten!

Ähnliche Artikel

Umfrage: Was haltet ihr vom Legion Releasetermin am 30.08.2016?

Seit gestern Abend wissen wir, dass Legion am Dienstag, 30. August 2016 erscheinen wird. Nun …

Umfrage: Wann startet die Legion Beta?

Denkt ihr nicht manchmal auch daran, wie schön es doch wäre, wenn in Kürze die …

9 Kommentare

  1. @Jonny, hast du schonmal ein Schlachtfeld gewonnen? Das bringt knapp 40 – 45% vom aktuellen Level (<60)

  2. Questen! > Rest

    das is schon krass wie schnell man atm lvlt wenn man alle verfügbaren Erbstücke hat (+Gildenbomus) und einfach ins jeweilige lvlGebiet geht und die Quests fix macht. Besonders in den Gebieten von Wotlk. Von lvl 68 – 80 in nur 5 Tagen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich eig kein Fan vom Questen bin, weil ich die Quests mind einmal schon gemacht habe und sie dann uninteressant für mich sind^^ Aber geht halt meiner Meinung am schnellsten.

  3. Und wie viel Gold macht ihr da wenn ihr nur in die Inis rennt?
    Weil ich hatte nachdem ich in BC angekommen bin 2,5k gold, weil ich ja halt meine Berufe (Bergbau, Kräuter) immer schön skillen konnte und die Sachen ins AH gestellt habe.

  4. Im Classic bereich bin ich dauerhaft im Dungeon Browser weil es in den ini’s direkt Quests zum annehmen gibt und wen ich aus dem Classic Content weg bin melde ich mich nurnoch für ini’s an wen ich auch Quests für diese habe.
    Das heist im BC und Wotlk content Queste ich die ganze Zeit bis ich mal ne Quest für einen Dungeon habe.

    Mein Pala ist jetzt 60 und hat bisher 1 Tag Playtime.
    Läuft so ganz gut ( Mit Erbstücken ^^ ).

  5. Da Blizz ja die ganzen Clasicquests und Gebiete größtenteils geändert haben, level ich jetzt mehr in den Gebieten als in den Inis. Jedoch sind Inis auch schnell gemacht und es gibt gute EP dadurch was nicht zu verachten ist.
    Ab und zu jedoch erwische ich mich auch bei der Anmeldung eines BGs, was jedoch eher weniger passiert.
    So gesehen ist es bei mir abwechslungsreich gestaltet, aber es kommt auch auf die Klasse an, die ich hochlevel.

  6. Wo bekommt man denn durch BB Ep ?
    Hab ich bei mir noch nie gesehen Oo.

  7. Also ich mach’s immer so das ich die Instanzen durchmache bis es in jeder aktuell-verfügbaren keine Quests mehr gibt, dann bis zur nächsten Instanz-„Welle“ normale Quests und das selbe Spielchen von vorne. Geht meiner Meinung nach am schnellsten. 🙂

  8. Naja sagen wir es mal so: ich mach meine Questen und melde mich gleichzeitig für eine Instanz an. So hab ich immer eine schöne Abwechslung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.