Home - Umfragen - Umfrage: Sind die „Nerfs“ der Instanzen / Raids mit Patch 4.0.6 zu heftig?

Umfrage: Sind die „Nerfs“ der Instanzen / Raids mit Patch 4.0.6 zu heftig?

Letzte Woche habe ich Euch in der aktuellen Umfrage gefragt, was ihr von den bisherigen Patch 4.0.6 Änderungen haltet.

Nun ist ja bekanntlich am Mittwoch der Patch 4.0.6 auf die europäischen Server gespielt worden, der Patch ist quasi „Live“. Daher die spezielle Frage sind die „Nerfs“ der heroischen Instanzen und Raids etwas zu heftig?

Habt ihr eine Meinung zu  dem Thema? Dann nehmt unten an der Umfrage teil, oder schreibt eure Meinung in die Comments.

Sind die „Nerfs“ der Instanzen / Raids mit Patch 4.0.6 zu heftig?

  • Ja, eigentlich schon.. (52%, 219 Votes)
  • Naja, es geht noch.. (32%, 132 Votes)
  • Nein, endlich EPIXXXX! (16%, 69 Votes)

Total Voters: 419

Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel

WoW Legion Klassenwahl

Umfrage: Was haltet ihr vom Legion Releasetermin am 30.08.2016?

Seit gestern Abend wissen wir, dass Legion am Dienstag, 30. August 2016 erscheinen wird. Nun …

WoW Legion Wallpaper

Umfrage: Wann startet die Legion Beta?

Denkt ihr nicht manchmal auch daran, wie schön es doch wäre, wenn in Kürze die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.