Home - WoW News - Übersicht aller bisherigen Tier-Sets von WoW

Übersicht aller bisherigen Tier-Sets von WoW

Todesritter T10 SetAnlässlich des kommenden neuen Patch 4.3 Features der sogenannten Transmogrifikation könnten die alten Tier-Sets wieder interessant für einige Spieler werden.

Daher habe ich mir heute mal die Zeit genommen, und alle bisherigen Tier-Sets (T1 bis T12) aller Klassen zusammengesucht und in einer Übersicht zusammengefasst.

Zu den Tier-Sets von World of Warcraft

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

7 Kommentare

  1. Naja in der Regel meine ich ist es so: T1 ist bei allen Klassen eines der besten oder das beste und T12 ist bei allen Klassen das schlechteste.
    Bei T1 haben sie sich halt noch Mühe gegeben… :p
    P.S. T11 kommt auch noch an T1 heran!

    • Nicht nur T1 sieht gut aus, sondern auch T2 und bei einigen Klassen (wie z.B.der Druide) T3. iwie lustig war auch das Bild vom T6 Hexer. Ich meine das nur, weil die Flügel fast doppelt so groß waren wie der Gnom. Und ih muss dir wirklich recht geben, in Bezug auf T12. T12 sieht ja scheuslig aus, naja bis auf Krieger, das geht ja noch.

  2. Schönen guten Tag!
    Erstmal, danke für die Zusammenfassung aller Tier-Sets. Jedoch kann ich bei einer Sache nicht so zustimmen. Und zwar droppen die T2 Köpfe soweit ich weiß zusammen mit der Brust bei Nefarian im Pechschwingenhort! 😉

    MfG

    • Sry, aber da muss ich dir widersprechen. Undzwar: Klar droppt die T2Brusst aber in irgendeinem Patch wurde der T2 Helm auf Ony verlegt. Das hat schon alles seine Richtigkeit 😉
      Merk dir: Xelsia macht keine Fehler 😛

  3. Hurra. Danke 🙂
    Jetzt werde ich nur noch die Abkürzungen googlen, weil ich kein Plan habe was was ist und dann kann ich endlich das obergeilehammerkrassemegasupercoole hunter T2 Farmen.

  4. Servus Shadow,
    das müsste doch durch UBRS gehen.
    LBRS rein und dann nach UBRS und kurz vorm Ende gehts nach BWL.

  5. Vielen, vielen Dank, dass du dir dich Zeit genommen hast und alle Sets zusammengefasst hast, aber ich hätte eine Frage die du mir vllt beantworten kannst. Und zwar: um den größten Teil von T2 zu bekommen muss man ja BWL machen, aber der alte weg nach BWL geht nicht. Es gibt einen anderen weg durch eine inze, aber ich weiß nicht wie die heißt und wo die zu finden ist. Vllt kannst wenigstens DU oder andere mir helfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.