Home - Mists of Pandaria Beta - Übersicht der Tapferkeitspunkte in Mists of Pandaria

Übersicht der Tapferkeitspunkte in Mists of Pandaria

Unsere Kollegen von WoWHead.com haben gestern Abend eine detaillierte Übersicht der Tapferkeitspunkte-Quellen mit Mists of Pandaria veröffentlicht.  

Vor einigen Tagen haben wir euch ja bereits darüber informiert, dass sobald man das wöchentliche Cap von 1000 Tapferkeitspunkten mit einem Charakter erreicht hat, die anderen Charaktere 50 % mehr Tapferkeitspunkte erhalten. Außerdem wird es bekanntlich eine Obergrenze von 3000 Tapferkeitspunkten pro Charakter geben.

Bedenkt bitte das es sich hier noch um Angaben aus der Mists of Pandaria Beta handelt, es kann sich also alles noch verändern.

Tägliche Quests - TapferkeitspunkteDaily Quests bei den Ruf-Fraktionen

  • Es wird täglich 48 verschiedene Daily Quests geben welche jeweils mit 5 Tapferkeitspunkten belohnt werden.

Schlachtzüge (10 / 25 Spieler)

  • Im Schlachtzugsbrowser wird es 90 Tapferkeitspunkte pro Teil geben. Insgesamt sind die Schlachtzuginstanzen in 5 verschiedene Teile aufgeteilt.
  • Für die insgesamt 18 Bosse sind bisher leider noch keine genauen Daten verfügbar. In der Drachenseele werden Spieler aber mit 100 Tapferkeitspunkten pro Boss belohnt.

Herausforderungsmodus (5 Spieler)Herausforderungsmodus

  • Die tägliche Quest für den Herausforderungsmodus gibt 40 Tapferkeitspunkte.
  • Eine Goldmedaille (1. Platz) bringt 60 Tapferkeitspunkte für den ersten wöchentlichen Lauf ein. Jeder weitere Besuch in der Instanz wird mit 10 Tapferkeitspunkten belohnt.
  • Eine Silbermedaille (2. Platz) bringt 50 Tapferkeitspunkte für den ersten wöchentlichen Lauf ein. Jeder weitere Besuch in der Instanz wird mit 10 Tapferkeitspunkten belohnt.
  • Eine Bronzemedaille (3. Platz) bringt 40 Tapferkeitspunkte für den ersten wöchentlichen Lauf ein. Jeder weitere Besuch wird mit 10 Tapferkeitspunkten belohnt.
  • Für den 4. Platz gibt es immerhin noch 10 Tapferkeitspunkte und für den 5. Platz gibt es 5 Tapferkeitspunkte.

    Instanzen

5-Spieler Instanzen (Heroisch)

  • Für den Besuch einer der 9 neuen heroischen 5-Spieler Instanzen werdet ihr mit 30 Tapferkeitspunkten belohnt.

 

Szenarien

Szenarien

  • Für jedes zufälliges Szenario erhaltet ihr 70 Gerichtigkeitspunkte. Insgesamt wird es 8 verschiedene Szenarien mit Mists of Pandaria geben.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

6 Kommentare

  1. frage, die zwar nicht zum Thema passt, aber vl trotzdem relevant ist:
    Wird sich mit MoP etwas am ID-System verändern?
    Wie lange hat man die ID bei Szenarien und wie sieht das beim Herausforderungsmodus aus??

  2. Gibts für Szenarien keine Tapferkeitspunkte? Weil da Gerechtigkeitspunkte stehen.

  3. Ich nehm alles zurück, das man so wenig tp bekommt im vergleich zu cata finde ich endgeil! Von daher finde ich es auch angebracht das man mit twynks 50% schneller seine tp bekommt. Ich denke mal man wird pro raid bosskill zwischen 30 und 50 tp bekommen. Und gibt es in mop auch ein maximum an täglichen quests die man machen kann? In cAta warens ja 25

    • es gibt kein maximum, allerdings is es in mop so das jeden tag andere daylis sind also wird man nicht 48 gleichzeitig machen können, hab ich so gehört

  4. gibt es eigendlich für den Herausforderungsmodus ein ID? wenn ja wie lang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.