Home - Mists of Pandaria Beta - Übersicht der neuen Ruf-Fraktionen mit Mists of Pandaria

Übersicht der neuen Ruf-Fraktionen mit Mists of Pandaria

Shado-Pan Fraktion in der TonlongsteppeAuch wenn wir euch bereits in einigen Artikeln die kommenden Ruf-Belohnungen vorgestellt haben, fehlt dennoch eine Übersicht der neuen interessanten Ruf-Fraktionen. Gerade mit dem Start von Mists of Pandaria wird man wie auch schon bei anderen Erweiterungen wieder Ruf farmen müssen, um sich möglichst gutes Gear zu sammeln.

In unserer Übersicht zu den neuen Ruf-Fraktionen erhaltet ihr neben einigen Informationen zur Geschichte und den Aufenthaltsort der jeweiligen Fraktion auch direkt die Belohnungen mit angezeigt.

Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Ein Kommentar

  1. Ich weiß ja, dass das alles noch nicht so final ist (, obwohl die Beta in einem recht annehmlichen Zustand ist). Aber habe ich mich verschaut oder hat ein Hexer (Stoff ohne Spirit) nur ein Item bei den Ruf – Fraktionen, wo als sekudärer Stat Haste drauf ist (Ring)? Also zur Zeit skaliert Haste bei Hexern am besten … entweder ändert sich das mit MOP (,was ich nicht glaube), oder ich muss in die Raids, um meine Items zu holen. Macht sowieso mehr Spaß. 🙂
    Aufgefallen ist mir außerdem, dass Stoffies keinen Helm bei der letzten Fraktion bekommen … ?!
    🙁
    Immer auf die Kleinen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.