Home - WoW News - Über eine Millionen Jahrespässe sind aktiv

Über eine Millionen Jahrespässe sind aktiv

TelefonkonferenzNeben dem doch eher geringen Rückgang von nur knapp 100.000 World of Warcraft Abonnenten im Q4 2011 wurden in der vergangenen Nacht noch weitere interessante Details während der Telefonkonferenz mit den Investoren bekannt gegeben.

So wurden laut Blizzard über eine Millionen Jahrespässe nur im „Westen“ verkauft. Der World of Warcraft Jahrespass ist somit ein voller Erfolg.

Erinnert ihr Euch noch an meinen Artikel „Was erwartet ihr von der Mists of Pandaria Beta?“ – Wenn nur 50% der Jahrespassnutzer die MoP-Beta spielen sollten, werden die Server schon ganz schön ins schwitzen kommen..

Themenwechsel: Diablo 3!

Viele haben die News auf unserer Diablo 3 Fanseite bereits gelesen, für alle anderen hier noch einmal: Diablo 3 Release wurde auf Q2 2012 verschoben. Wenn nun alles gut geht, sollte Diablo 3 zwischen April und Juni 2012 auf den Markt kommen.

– Fourth Quarter 2011 Results Conference Call

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.