Home - WoW News - Szenario „Theramore’s Fall“ ab heute verfügbar

Szenario „Theramore’s Fall“ ab heute verfügbar

Wie Blizzard-Mitarbeiter „Bashiok“ vorhin per Twitter bekannt gab, wird das Mists of Pandaria Pre-Event Szenario „Theramore’s Fall“, über das wir bereits vor einiger Zeit hier berichteten, ab heute auf allen Servern verfügbar sein. Leider teilte er uns keine genaue Uhrzeit mit, allerdings sollen die EU-Server wohl als erstes in den Genuss kommen dürfen.Haltet also die Augen offen und schaut immer wieder nach, ob ihr der Warteschlange beitreten könnt.

Dieses Szenario ist bis zum erscheinen von Mists of Pandaria für Level 85 ausgelegt und wird ab dann auf Level 90 angehoben. Was genau Szenarien sind und welche es noch mit Mists of Pandaria geben wird, findet ihr hier.

Blizzard PosterBashiok on Twitter Nachricht (Source)

Are you ready to set the scene for Mists of #Pandaria with the Fall of Theramore scenario? Only hours remain; don thine sword and board.

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

9 Kommentare

  1. Das mit den Panzern ist tatsächlich ein wenig buggy, einfach jeden Panzer anklicken und WARTEN bis er gezählt hat, dann erst den nächsten sabotieren. Dann gehts auch weiter.
    Gibt als Loot auch nur 384er Krempel der nicht mal hübsch ausschaut.
    Einzig ein Caster Stab ist halbwegs ansehnlich.
    Heldentat gibts obendrauf sowie eine handelsübliche Manabombe
    die 3 min CD hat und unter der Kategorie Fun Item zu verbuchen ist.
    Viel Spass beim Abfarmen
    Ratzi

  2. Das ist das große Pre-Event? Blizzards Marketinggag damit die inaktiven Spieler zurück kommen? Das 5min hau alle Gegner um die kommen, wieso und weshalb sagen wir nicht und am Ende fliegt alles in die Luft könnten die sich auch sparen..

  3. ein glück is das ding buggy. wir haben 3 unbemannte panzer sabotiert.es werden aber nur 2 angezeigt.ergo geht es bei uns nicht weiter!nett!

  4. „Theramores Sturz“ ist ready!

  5. nice ich warte schon seit dem es bei twitter kam 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.