Home - WoW News - So erhaltet ihr ein Goblinisches Turbotrike

So erhaltet ihr ein Goblinisches Turbotrike

Wappenrock des BilgewasserkartellsMit dem Patch 4.0.3a haben Spieler der Horde die Möglichkeit das Goblin Mount bzw. Goblinisches Turbotrike zu bekommen. Ihr benötigt dazu den ehrfürchtigen Ruf bei der Fraktion Bilgewasserkartell.

Um bereits jetzt Ruf vom Bilgewasserkartell zu erhalten, müsst ihr Euch zuerst den Wappenrock des Bilgewasserkartells in Orgimmar (50,58) kaufen und natürlich anziehen.

Danach müsst ihr einfach nur Dungeons machen, es gehen alle Dungeons auch Ragefire oder HdW allerdings geben diese natürlich weniger Ruf als die heroischen WotLK-Dungeons.

Ein kleiner Tipp noch, bis zum 28.11.2010 findet das Pilgerfreudenfest statt. Sofern ihr Euch den Buff „Teilen macht Freude“ an einem Festtagstisch (z.B. vor Orgrimmar) holt, erhaltet ihr 10% zusätzlichen Ruf. Ihr erhaltet den Buff „Teilen macht Freude“ sobald ihr von allen köstlichkeiten die auf dem Tisch präsenitert sind, einen 5er Stack habt.

10% Ruf Buff - Pilgerfreudenfest

Sobald ihr den ehrfürchtigen Ruf beim Bilgewasserkartell erreicht habt, könnt ihr Euch das Goblinische Turbotrike im Tal der Geister bei Kall Goldkettchen für knapp 9 Gold kaufen.

Goblinisches Turbotrike Goblinisches Turbotrike Goblin Mount in Orgimmar (Händler)

Viel Erfolg!

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

12 Kommentare

  1. Was kriegen denn die allis?
    Das is typisch Blizzard, kaum geben sie der alli seite mal ne coole race bemerkt man das die goblins doch besser sind xD

  2. Ich habe herausgefunden, dass man nur in den Low-Level-Inis ruf für die Fraktion bekommt. Also BC oder Woltk Inis geben mir keinen ruf!

    • Das ist quatsch.. ist hab gestern 5 Stunden mit mit einem Tank und 3 DD’s Heroic Dungeons (WotLK) gemacht und immer Ruf erhalten 🙂

      Selbst die LOW Instanz Flammenschlund (Orgrimmar) gibt Ruf..

  3. Also ich habe mir gestern auch mal den Wappenrock geholt. In der ersten ini habe ich noch Ruf bekommen ab der zweiten dann schon wieder keinen.
    Ist bestimmt noch verbugt.

  4. habs mir vorhin geholt bin eher enttaeuscht….
    zu klein, man kann keinen mitnehmen und der sound fehlt auch voellig…naja fuer 8g kann man es mitnehmen

  5. Schade wie ich finde!

  6. Was mich interessieren würde, was bekommt man auf der Allianz Seite?
    Die Worgen haben ja kein Mount sondern nur eine Rennfähigkeit, Ich will eine Alternative haben 🙁

  7. Also, ich farme aktuell ruf und es geht wunderbar 😉

  8. hab auf allianz mir den wappenrock von gilneas geholt war dann (um mir die enderungen anzusehen) Verlies, Todesminen und Burg Schattenfang non hero und bin schon fast wohlwollend

  9. Hattest du den Wappenrock auch sicher an? 🙂 Hat bei mir einwandfrei funktioniert gestern!

  10. Also ich habe gestern mir den Wappenrock besorgt und habe direkt eine Instanz (HC) gemacht. Ich habe keinen einzigen Rufpunkt bekommen. Daher gehe ich davon aus das man erst mit dem Cata Release Ruf farmen kann!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.