Home - WoW News - Schlotternächte Guide 2011 – Erfolge für den Titel „Nachtschrecken“

Schlotternächte Guide 2011 – Erfolge für den Titel „Nachtschrecken“

Schlotternächte Guide 2011Die Schlotternächte haben begonnen!

Wie auch für alle anderen Feiertage haben wir auch für die Schlotternächte einen ausführlichen Guide für die benötigten Erfolge für den Titel „Nachtschrecken“ für Euch vorbereitet. So findet ihr z.B. alle Punkte (Koordinaten) die für den Erfolg „Süßes oder Saures in Azeroth“ benötigt werden, und natürlich alle anderen Erfolge.

Schauen wir uns aber erst einmal den Loot vom kopflosen Reiter in diesem Jahr an:

Belohnung vom kopflosen Reiter (2011):

Loot aus den Beuteln:

Zum Schlotternächte Guide 2011

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

9 Kommentare

  1. Das finstere Säbel des Reiters kann auch im beutel sein. heute zweimal bekommen

  2. den Plattenhelm erhält mann definitiv im Beutel war bei mir drin, leider beim falschen Char heul*

  3. einige farmen sich bestimmt halb tot wegen dem platte kopf nur weil du schreibst das dieser beim boss droppt.. dabei ist er mit sehr viel glück in dem beutel -.-

  4. Das erschreckende Visier des Reiters, ist das item nicht der lott eines beutels :O ?

  5. warum gibts kein tankitem?

  6. Alle Jahre wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.