Home - WoW News - Schlotternächte 2011 – Unheimliche Kiste

Schlotternächte 2011 – Unheimliche Kiste

Unheimliche Kiste - Schlotternächte 2011Neben dem eigentlichen Schlotternächte Guide möchte ich Euch auch noch auf das neue Haustier „Unheimliche Kiste“ aufmerksam machen.

Die Unheimliche Kiste erhält man als Questbelohnung für die Quest „Ein Freund in Not“ welche in Orgrimmar bzw. Sturmwind startet.

Unheimliche Kiste (Allianz)

Ein Freund in Not

Begebt Euch zu „Anson Hastings“ in der Güldenen Rose im Handelsdistrikt von Sturmwind.

Vermisste Erbstücke

Fliegt zum Hafen von Sturmwind, und sucht auf dem Kurierschiff nach den abhanden gekommenen Gegenständen.

Hehlerware

Folgt den kleinen lilafarbenden Spinnen bis zum Auktionshaus im Handelsdistrikt. Dort solltet ihr dann mit dem Auktionator Fitch sprechen.

Preise vergleichen

Der Auktionator schickt Euch nun in den Zwergendistrikt , wo ihr Euch den Laden „Schattenspiele“ einmal genauer anschauen und hinhören solltet. Im Laden angekommen gibt Euch „Hudson Barnes“ dann eine weitere Quest.

Vorsichtsmaßnahmen

Schlotternächte 2011 - BlutnesselSammelt bzw. kauft einfach die folgenden Gegenstände:

  • 5x Kristallphiole (Handelswarenhändler)
  • 5x Arkanes Pulver (Reagenzienhändler)
  • 5x Blutnesseln (Felder in den Außenbezirken von Sturmwind)

Der Agent des Sammlers

Begebt Euch in die Katakomben der Kathedrale, und unterbrecht dort das Treffen zwischen Sanath Lim-yo und dem Dieb. Sobald ihr in den Katakomben angekommen seid, ist der Dieb bereits tot. Sanath Lim-yo erwartet Euch, und lässt einen kleinen Gegner spawnen währenddessen er sich verkrümelt. Tötet diesen einfach und nehmt die Kiste mit.

Bringt die Kiste anschließend zurück zu Hudson Barnes oder zu Anson Hastings.

Was jetzt?

Tjaaa… viel Spaß mit dem Pet!

Unheimliche Kiste (Horde)

Ein Freund in Not

Begebt Euch zu „Edgar Siegefroh“ in der Kneipe Zum Gebrochenen Hauer im Tal der Stärke (bei Gamon).

Vermisste Erbstücke

Fliegt zu den Docks von Orgrimmar, und sucht auf dem Goblinschiff nach den abhanden gekommenen Gegenständen in der Kabine des Kuriers.

Hehlerware

Folgt den kleinen lilafarbenden Spinnen bis zum Auktionshaus im Tal der Stärke. Dort solltet ihr dann mit dem Auktionator Drezmit sprechen.

Preise vergleichen

Der Auktionator schickt Euch nun in die Gasse, wo ihr Euch den Laden „Droffers und Sohn“ einmal genauer anschauen und hinhören solltet. Im Laden angekommen gibt Euch „Delian Sonnenschatten“ dann eine weitere Quest.

Vorsichtsmaßnahmen

Schlotternächte 2011 - BlutnesselSammelt bzw. kauft einfach die folgenden Gegenstände:

  • 5x Kristallphiole (Handelswarenhändler)
  • 5x Arkanes Pulver (Reagenzienhändler)
  • 5x Blutnesseln (Tal der Weisheit)

Schlotternächte 2011 - Der Agent des SammlersDer Agent des Sammlers

Benutzt das Zeppelin und fliegt zu den Ruinen von Lordaeron (Unterstadt), und unterbrecht dort das Treffen zwischen  Sanath Lim-yo und dem Dieb. Sobald ihr in den Ruinen angekommen seid, ist der Dieb allerdings schon tot. Sanath Lim-yo erwartet Euch, und lässt einen kleinen Gegner spawnen währenddessen er sich verkrümelt. Tötet diesen einfach und nehmt die Kiste mit.

Bringt die Kiste anschließend zurück zu Edgar Siegesfroh oder zu Delian Sonnenschatten.

Was jetzt?

Tjaaa… viel Spaß mit dem Pet!

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.