Startseite - WoW News - Schlotternächte Guide und Kopfloser Reiter Loot (2013)

Schlotternächte Guide und Kopfloser Reiter Loot (2013)

Kopfloser ReiterSeit wenigen Minuten laufen die Schlotternächte in der World of Warcraft!

Ähnlich wie bereits bei Coren Düsterbräu gibt es auch für den Schlotternächte-Eventboss „Der kopflose Reiter“ angepasste Belohnungen in Form von epischen Ringen der Gegenstandsstufe 470.

Der kopflose Reiter Loot 2013

Der kopflose Reiter

Beutegefüllter Kürbis

Schlotternächte Guide 2012Schlotternächte Guide

Neben dem Eventboss wartet natürlich noch, der ein oder andere Erfolg welchen ihr mit eurem Charakter während der Schlotternächte erreichen könnt. In unserem ausführlichen Schlotternächte Guide findet ihr so z. B. alle Koordinaten für die „Süßes oder Saures“-Erfolge sowie weitere Tipps und Tricks zu den anderen Schlotternächte Erfolgen.

Selbstverständlich findet ihr auch die Koordinaten für die Süßigkeiteneimer von Pandaria.

14 Kommentare

  1. Das ist ja schon unfair, das es einen Plattenkopf gibt und man als z.B. Magier dann nicht einen ebensoguten dort gekommen kann gensuaso wie mit dem Schwert.

  2. Nicht mal was Richtiges für tank dabei :-|

    • Ist ja nicht so das die Tanks , grad beim Braufest gleich 3 Sachen bekommen haben . Ps ob Platte oder Beweglichkeicht ist auch was für Tanks :)

      • Nicht für Todesritter. Und find es Schade das es keine richtigen Ringe gibt.
        2: Die Braufestschmuckstücke sind absoluter Crap gewesen. Nur Ilvl push + Besser als die Lvl items, Allerdings schon items aus den Hcs sind besser

  3. warum ärgert ihr euch so das wies man doch vorher was kommt weil sich nur die werte erhöhen sonst nix alles bleibt beim alten nur die werte ändern sich :)

  4. kann mir jemand von euch ein addon empfehlen was koordinaten anzeigt? danke euch im vorrab

  5. Kein tank zeug? ….. tja dds dann sucht mal schön tanks denn ich werd den boss dann gepflegt ignorieren

  6. Die Items der Events werden immer nur an das jeweilige Addon angepasst. Wäre das Addon also vor dem Sonnenwendfeuer-Event erschienen, hätten Magier viel Spaß an dem Stab vom Frostfürsten gehabt.

    Blizzard verändert wegen der Erscheinung eines Addons den Loot von den Events nicht. Daher ist es klar eine momentane Benachteiligung, was aber durch spätere Events wieder ausgeglichen wird. Darüber hinaus, sind die Items selbst unter LFR Niveau, also ist das Ganze weniger tragisch.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo