Home - Mists of Pandaria Beta - Ruf-Belohnungen – Shado-Pan

Ruf-Belohnungen – Shado-Pan

Rushi der Fuchs - Rüstmeister der Shado-PanIn dieser News schauen wir uns einmal die Ruf-Belohnungen von der neuen Mists of Pandaria Fraktion „Shado-Pan“ an. Der Rüstmeister für die Shado-Pan wurde mit dem letzten Beta-Patch (Build 15799) ins Spiel eingefügt. Ihr findet Rushi der Fuchs an der Shado-Pan-Garnison in der Tonlongsteppe.

Die täglichen Quests der Shado-Pan werden wir zu einem etwas späteren Zeitpunkt ausführlich vorstellen.

Eine Übersicht über die neuen Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen findet ihr hingegen in diesem Artikel.

Rüstmeister – Shado-Pan

Rushi der Fuchs befindet sich in der Shado-Pan-Garnison in der Tonlongsteppe.

Rüstmeister der Shado-Pan - Rushi der Fuchs

Belohnungen (Wohlwollend)

Belohnungen (Respektvoll)

Belohnungen (Ehrfürchtig)

Reittiere (3000 Gold)

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview ...

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten ...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *