Home - Mists of Pandaria Beta - Ruf-Belohnungen – Orden der Wolkenschlangen

Ruf-Belohnungen – Orden der Wolkenschlangen

Orden der WolkenschlangenDiesmal blicken wir auf die neue Mists of Pandaria Fraktion „Orden der Wolkenschlangen“ welche sich im Arboretum im Jadewald befindet. Der Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Jadewald zu beschützen und bildet Spieler in der Aufzucht einer eigenen Wolkenschlange aus.

Dazu müsst ihr natürlich erst einmal die Gunst des Ordens gewinnen, danach erhaltet ihr eine kleine Babyschlange welche nach ca. 20 Tagen pflege zu einer großen Wolkenschlange herangewachsen ist und ihr auf dieser reiten könnt.

Rüstmeister – Orden der Wolkenschlangen

San Rotschuppe befindet sich im Arboretum und ist der Rüstmeister vom Orden der Wolkenschlangen im Jadewald.

Rüstmeister - Orden der Wolkenschlangen

Belohnungen (Respektvoll)

Belohnungen (Ehrfürchtig)

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.