Home - Mists of Pandaria Beta - Ruf-Belohnungen – Die Lehrensucher

Ruf-Belohnungen – Die Lehrensucher

Tan Shin Tiao - Rüstmeister der LehrensucherIn dieser News blicken wir einmal auf die Ruf-Belohnungen der neuen Mists of Pandaria Fraktion „Lehrensucher“. Die Lehrensucher leben in einer großen Bibliothek oberhalb vom Mogu’shanpalast und bewahren dort spannende Geschichten rund um Pandaria auf.

Spieler werden hier die Aufgabe bekommen, täglich ein anderes seltenes Artefakt aus Pandaria zusammenzustellen, um dann mehr von der Geschichte rund um Pandaria zu erfahren.

Neben der „Lore“-Belohnung wird es aber natürlich auch bei den Lehrensucher einige nützliche Gegenstände gerade für Archäologen geben, die ihr etwas weiter unten findet. Die Hauptbelohnung sind aber wirklich die Geschichten und Cinematic-Videos von den Lehrensucher über Pandaria.

Eine Fraktion, die also gerade für Lore-Fans interessant sein dürfte.

Eine Übersicht über die neuen Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen findet ihr hingegen in diesem Artikel.

Rüstmeister – Die Lehrensucher

Tan Shin Tiao befindet sich oberhalb vom Mogu’shanpalast im Tal der ewigen Blüten bei den Lehrensuchern.

Rüstmeister der Lehrensucher

Belohnungen (Ehrfürchtig)

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.