Startseite - Mists of Pandaria Beta - Ruf-Belohnungen – Himmlischen Erhabenen

Ruf-Belohnungen – Himmlischen Erhabenen

Weise LotusblüteIn dieser News schauen wir uns einmal die Ruf-Belohnungen von der neuen Mists of Pandaria Fraktion „Himmlischen Erhabenen“ an. Der Rüstmeister der Himmlischen Erhabenen wurde mit dem letzten Beta-Patch (Build 15799) ins Spiel eingefügt. Ihr findet die Rüstmeister Weise Lotusblüte (H) / Weiser Weißherz (A) in der unteren Ebene von den neuen Fraktionshauptstädten in Pandaria.

Die täglichen Quests der Himmlischen Erhabenen werden wir zu einem etwas späteren Zeitpunkt ausführlich vorstellen.

Eine Übersicht über die neuen Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen findet ihr hingegen in diesem Artikel.

Rüstmeister – Himmlischen Erhabenen

Weise Lotusblüte (H) / Weiser Weißherz (A) befindet sich jeweils in der unteren Ebene von den neuen Fraktionshauptstädten in Pandaria.

Rüstmeister - Himmlischen Erhabenen

Belohnungen (Wohlwollend)

Belohnungen (Respektvoll)

Belohnungen (Ehrfürchtig)

Reittiere (3000 Gold)

3 Kommentare

  1. hey, danke erst mal für die erste übersicht.
    weist du ob es wieder “ruf-wappenröcke” geben wird ?
    bisher hab ich keine gefunden, auch in der beta selbst.

  2. seh ich das richtig das es ohne ruf auch keine epics für punkte gibt also auf stufe 90?
    also der gute alte händler in og hat damit ausgedient?

    • Der Händler in OG wurde bisher noch nicht überarbeitet.. aber bei den neuen Fraktionen brauchst du halt Ruf um die Items kaufen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo