Home - WoW News - Rolos Rätsel Guide (Zeitlose Insel)

Rolos Rätsel Guide (Zeitlose Insel)

Nachdem wir euch in den vergangenen Tagen mit den kommentierten Videoguides aus der Schlacht um Orgrimmar versorgt haben, werfen wir nun einen kleinen Blick auf die Zeitlose Insel genauer gesagt auf die Quest und den gleichnamigen Erfolg „Rolos Rätsel“.

Start von Rolos Rätsel

Um den Gegenstand für den Start der Quest zu erhalten, müsst ihr den glitzernden Sand, welchen ihr zwischen der Landungsstelle der Huojin (Horde) und der Landungsstelle der Tushui (Allianz) überall am Strand findet, öffnen. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann den benötigten Gegenstand und könnt die Quest „Rolos Rätsel“ beginnen.

Rolos Rätsel - Start der Quest

Die versteckten Hinweise für Rolos Rätsel

Sobald ihr die Quest „Rolos Rätsel“ angenommen habt, habt ihr die Aufgabe den ersten Hinweis zu finden. Diesen findet ihr auf der zeitlosen Insel bei den Koordinaten (49,69) hinter der Säule in einem kleinen Erdhaufen.

Den zweiten Hinweis findet ihr bei den Koordinaten 35,29. Danach habt ihr die Aufgabe einen versteckten Schatz zu finden, diesen findet ihr neben dem Heiligtum von Ordos versteckt hinter einem Baum. Um dort hoch zu kommen, müsst ihr einen Böenalbatros benutzen dieser fliegt über den Turnierplatz, wo auch die Weltbosse getötet werden. Sobald ihr euch mit eurem Charakter über dem See befindet, tötet den Böenalbatros und landet im Wasser mit eurem Charakter.

Die Hinweise für Rolos Rätsel

Ähnliche Artikel

Gamescom 2015 Livestream

6. WoW-Erweiterung wird auf der Gamescom 2015 vorgestellt!

Blizzard hat vor knapp einer Stunde bekannt gegeben, dass man am 6. August 2015 im ...

Socrethar der Ewige in der Höllenfeuerzitadelle

Höllenfeuerzitadelle LFR-Modus (Bastion der Schatten) geöffnet!

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch wurde der dritte LFR-Flügel aus der Höllenfeuerzitadelle geöffnet. ...

14 Kommentare

  1. Hallo..ich hab ein kleines Problem mit den blöden Böenviechern…ich (schurke) mach einmal werfen drauf..aber es passiert einfach nix…muss ich da noch irgendwas besonderes machen? -.- ich verzweifel bald

  2. Also bei mir fliegt keine möwe dort lang

  3. Irgendwie krieg ich das mit den zwei Steinen nicht hin. So wie ich das sehe sind diese besagten Steine hinter einer ganzen Menge ziemlich starker Bösewichte – gibt es einen anderen Weg um die zu umgehen als sich da durchzukloppen. Sooooooooooo stark bin ich nu auch wieder nicht :-)

  4. Also man kommt an den zweiten Hinweis gut ran, wenn man von Westen her auf diese Anhöhe geht und sich dann immer ganz an der Kante entlang hinten rum zu dieser Stelle begibt. Das geht völlig ohne Kampf.

    • Hi,
      also egal ob ich versuche östlich oder westlich an den Mobs vorbeizukommen, ich werde in jedem Fall von einem angegriffen.
      Das überlebe ich nicht lang bei rd 128.000 Schadenstreffern.
      Umlegen kann ich die Mobs niemals. Gruppe hat offenkundig auch keiner Interesse. Was mach nun?

  5. Die Mobs kannst alle solo legen, nur bei den Hohepriestern ist sehr, sehr viel können gefragt 😉

  6. Also als kleiner Tipp, wenn man sich am Strand von den Krabben / Krebsen einen Hut holt, dann kann man gemütlich durch alle Mobs durchlaufen. Der hut is son grünes Buffitem, droppt ziemlich häufig, ich töte meist 3 – 4 Krabben und hab es in jedem Fall, danach einfach anwenden und durchlaufen

  7. kann es sein das diese quest rausgepatcht wurde? :/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>