Home - WoW News - Rolle der Auferstehung kommt mit neuen Features

Rolle der Auferstehung kommt mit neuen Features

Rolle der Auferstehung mit neuen FeaturesSeit dem 11. Januar 2012 ist die Rolle der Auferstehung nicht mehr im Spiel verfügbar. Allerdings hat das Warten langsam ein Ende, denn Blizzard wird die Rolle der Auferstehung schon bald wieder zurück ins Spiel bringen.

Im Forum von MMO-Champion.com veröffentlichte ein User ein interessantes Bild mit den neuen Features der Rolle der Auferstehung.

  • Kostenloser Charakter mit Stufe 80
  • Kostenloses Upgrade auf Cataclysm
  • 7 Tage kostenlos spielen
  • Ein kostenloser Fraktionswechsel
  • Ein kostenloser Charaktertransfer

Hört sich doch wirklich gut an oder? Sobald die Rolle der Auferstehung wieder verfügbar ist, findet ihr hierzu eine ausführliche News auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

Ein Kommentar

  1. mh Fraktions UND Charackterwechsel…? mh, andre geben 45€ aus… ein wenig unfair, wenndan nur eins von beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.