Home - WoW News - Rob Pardo (Game Designer) spricht über die nächste WoW-Erweiterung

Rob Pardo (Game Designer) spricht über die nächste WoW-Erweiterung

Twitter-Meldung von Rob PardoOkay.. die Überschrift zu diesem Artikel ist etwas übertrieben dennoch hat der Vizepräsident für Game-Design Rob Pardo auf seinem Twitter-Account eine interessante Meldung gepostet:

“Es macht sehr viel Spaß sich wieder intensiv mit WoW zu beschäftigen. Die nächste Erweiterung für World of Warcraft wird genial sein“

Darauf hin hat sich der User „Luis“ zu Wort gemeldet und gesagt:

“Nicht so schnell! MoP ist noch ganz neu”

Pardo darauf hin:

“Keine Angst.. wir machen alles sehr langsam (lol). Immerhin ist dies hier Blizzard :)“

Auch wenn es natürlich noch viieeeeell zu früh für wirkliche Informationen zur kommenden WoW-Erweiterung ist, so ist dennoch schön zu wissen, dass Blizzard weiterhin an neuen Erweiterungen und Content arbeitet.

Auf der BlizzCon 2013 werden wir dann hoffentlich erste detaillierte Informationen erhalten. Auch in puncto Diablo 3 Erweiterung werden wir hoffentlich schon bald erste Informationen für euch haben.. wir halten euch natürlich weiter auf dem laufenden.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

4 Kommentare

  1. Eine mischung zwischen den wunderschönen raids von BC und den wunderschönen schneegebieten wotlk’s wäre ENORM Schön!

  2. laut einem freund, der dessen Bruder (sein Hund einen Freund hat , dessen Besitzer,….. ;-)) arbeitet bei Blizzard und laut ihm soll es sich um den neuen Lich König gehen, der von Sargeras verführt wurde und dann die Brennenden Legion auch beherrschen soll (zusätzlich zur Geisel)!
    ^^
    Bin gespannt, was wirklich war ist^^

  3. Ich hab von nem Gilden-Kollegen gehört das mit der angesprochenen Expansion die brennende Legion zurück kommen soll 😀 wär nice 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.