Home - WoW News - Relikt von Niuzao (Tank Trinket) wurde gebufft!

Relikt von Niuzao (Tank Trinket) wurde gebufft!

Relikt von Niuzao (Hotfixed)Blizzard hat in der vergangenen Nacht das Dunkelmond-Kartenset für Tanks etwas überarbeitet und nun interessanter gestaltet. So erhalten Tanks durch das Relikt von Niuzao nun neben 8.871 Ausweichen auch noch 1.434 Ausdauer.

Weitere Informationen zu den neuen MoP Dunkelmondkarten und wie ihr diese herstellen könnt, findet ihr in diesem Artikel.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.