Home - Cataclysm - Reforging / Umschmieden und verändern von Items

Reforging / Umschmieden und verändern von Items

Reforgen / Umschmieden von ItemsMit dem heutigen Build (12694) auf den Beta-Servern, ist es nun möglich, dass Reforging / Umschmieden an Gegenständen durchzuführen. Da ja bekanntlich Bilder mehr als 1000 Worte sagen, möchte ich direkt mein Cataclysm Beta Video an die News anhängen.

Kurze Anmerkung noch, es können NUR die Bonuswerte an den Gegenständen geändert werden, also die Hauptwerte wie Stärke, Ausdauer, Int, Beweglichkeit usw. können nicht geändert werden.

Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.