Home - WoW News - Realmübergreifende Schlachtzüge mit Patch 4.3.2 (Cross-Realm Raids)

Realmübergreifende Schlachtzüge mit Patch 4.3.2 (Cross-Realm Raids)

Cross-Realm Raids mit Patch 4.3.2Vor einigen Monaten führte Blizzard die sogenannten realmübergreifenden Gruppen („Gruppe aus Freunden“-Funktion) ein. Nun wird mit dem kommenden WoW Patch 4.3.2 das ganze eine Stufe erhöht auf die Schlachtzüge und Raids.

Demnach werdet ihr schon bald die Möglichkeit haben eure Freunde aus der Real-ID realmübergreifend einzuladen und mit ihnen Schlachtzüge und andere Raids zu bestreiten.

Eine kleine Ausnahme gibt es aber.. ihr könnt die neue Drachenseele Raidinstanz nicht mit Freunden von einem Cross-Realm (Realmübergreifend) bestreiten.. jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Blizzard PosterBlizzard on Coming in Patch 4.3.2 - Cross-Realm Raids“-Funktion steht jetzt zum Test bereit (Source)

Nach der Einführung realmübergreifender Schlachtzuggruppen unter Freunden fügen wir in Patch 4.3.2 die Möglichkeit für Spieler hinzu, über dieselbe Funktion Schlachtzugsgruppen für ältere Schlachtzüge auf normalem oder heroischem Schwierigkeitsgrad zu bilden oder an Schlachtfeldern teilzunehmen!
So könnt ihr euch mit euren Freundschaftssystem-Freunden von anderen Realms zusammenschließen und:

  • Einen realmübergreifenden Schlachtzug bilden und den Schlachtzugsbrowser nutzen
  • Euch für jeden klassischen Dungeon oder Schlachtzug anmelden, woraufhin ihr alle in derselben Instanz platziert werdet
  • Euch zusammenschließen und die Schlachtfelder beherrschen

Bitte beachtet, dass realmübergreifende Drachenseele-Schlachtzüge mit Freunden auf normalem oder heroischem Schwierigkeitsgrad noch nicht möglich sein werden.
In Erwartung des BattleTag-Systems ist das eine enorm spannende Zeit für World of Warcraft. Unabhängig von euren Realms und denen eurer Freunde werdet ihr euch zusammentun und im gesamten Spiel Gruppeninhalte in Angriff nehmen können.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.