Home - WoW News - Realmübergreifende Instanzensuche kommt bald

Realmübergreifende Instanzensuche kommt bald

DungeonbrowserCerunya hat vor knapp 30 Minuten eine wie ich finde wirklich schöne News im offiziellen WoW-Forum veröffentlicht. Demnach plant Blizzard eine Realmübergreifende Instanzsuche mit einem kommenden Patch einzuführen. Ob das allerdings schon mit dem Patch 4.2 aufgespielt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Aber lest einfach mal selbst was Cerunya schreibt..

Blizzard PosterCerunya on Realmübergreifende (Source)

Dank der fortlaufenden Popularität des Dungeonbrowsers fragen viele Spieler auch nach einer Möglichkeit, sich mit Freunden, die auf anderen Realms spielen, gemeinsam in Instanzen treffen zu können. Heute wollen wir euch einen Ausblick auf eine neue Funktion bieten, die sich im Augenblick noch in Entwicklung befindet und die es Spielern ermöglichen wird, Freunde derselben Fraktion in eine Gruppe einzuladen, um sich gemeinsam in die Warteschlange für eine normale oder heroische 5-Spieler-Instanz einzureihen – ganz unabhängig davon, auf welchem Realm sie spielen!

Da die Entwicklung eines solchen Services recht kompliziert ist, gibt es vorläufig noch kein Veröffentlichungsdatum. Es ist wichtig zu beachten, dass ähnlich wie mit einigen der anderen Funktionen, die wir zu Gunsten von Bequemlichkeit und Konnektivität anbieten, bestimmte Elemente des realmübergreifenden Gruppensystems prämiumbasierend sein werden, auch wenn hierzu nur der Spieler, der die Einladung versendet, über den Prämiumdienst verfügen muss. Wir werden euch mit fortschreitender Entwicklung weitere Einzelheiten mitteilen können – in der Zwischenzeit könnten einige Elemente des Services nach und nach auf dem World of Warcraft-Testrealm erscheinen.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Ein Kommentar

  1. noch mehr tägliche flames im forum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.