Home - WoW News - PvP-Saison 10 endet schon bald.. (UPDATE)

PvP-Saison 10 endet schon bald.. (UPDATE)

PvP Saison 10 endet schon baldUPDATE vom 10.11.2011: Blizzard hat heute das Ende für die 10. PvP-Saison auf den 29. November (US) / 30. November (EU) verlegt.

Wie gerade auf der offiziellen World of Warcraft Webseite bekannt gegeben wurde, endet die 10. PvP-Saison am 15. 30.November 2011. Danach werden alle noch übrigen Eroberungspunkte in  Ehrenpunkte umgewandelt, wobei die Obergrenze von 4000 Ehrenpunkten überschritten werden kann.

Die aktuellen Saison 10 PvP-Teile wird man dann für Ehrenpunkte kaufen können. Bedenkt aber bitte, dass es mit Patch 4.3 Gegenstände mit einem höheren Itemlevel für Ehrenpunkte geben wird.

Blizzard PosterBlizzard on Das Ende der PvP-Saison 10 rückt näher (Source)

Die 10. Saison für Arenen und gewertete Schlachtfelder endet bereits am 15.  30. November. Ab diesem Datum werden wir ermitteln, wer für die Belohnungen am Saisonende infrage kommt. Das ist ein Vorgang, der voraussichtlich eine Woche dauern wird. Spieler, die denken, dass sie für Arenatitel und/oder den Zwielichtdrachen des boshaften Gladiators infrage kommen, sollten ihren Charakter unter keinen Umständen vor Ende der 10. Saison auf einen anderen Realm transferieren oder die Fraktion wechseln. Während der Saisonpause sind weder Kämpfe auf gewerteten Schlachtfeldern noch in der Arena verfügbar.

Am Saisonende werden Eroberungspunkte in Ehrenpunkte umgewandelt, wobei die Obergrenze von 4.000 Ehrenpunkten überschritten werden kann. Sämtliche Gegenstände der 10. Saison kosten nach Saisonende Ehrenpunkte (in Höhe ihrer vormaligen Eroberungspunktekosten), mit Ausnahme von Gegenständen mit Wertungsvoraussetzungen. Derartige Gegenstände sind dann nicht mehr erhältlich.

Bitte bedenkt, dass mit Patch 4.3 PvP-Gegenstände mit höheren Gegenstandsstufen eingeführt und für Ehrenpunkte erhältlich sein werden.

Die nächste Saison für Arenen und gewertete Schlachtfelder für Spieler der Stufe 85 wird voraussichtlich eine Woche nach Ende der 10. Saison beginnen und mit der Verleihung der Titel und Reittiere für die 10. Saison zusammenfallen. Zu diesem Zeitpunkt werden sämtliche Ehrenpunkte über der 4.000er Obergrenze in Gold umgewandelt, zu einem Wechselkurs von 35 Silber pro Punkt. Daneben werden ab dann Belohnungen der 11. Saison zum Kauf mit in der neuen Saison erhaltene Ehrenpunkten verfügbar sein. Zu Beginn der 11. Saison werden Gegnerzuweisungswertungen aus der Vorsaison übernommen, Team- und persönliche Wertung allerdings gelöscht.

Saison 10, PvP Saison 10, PvP Season 10, PvP Saison endet

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Quest Ein Aufruf zur Schlacht

Bonusereignis: Schlachtfelder (07.12. – 14.12.2016)

Ein neues Bonusereignis ist vom 07. bis zum 14. Dezember 2016 wieder aktiv. Während das Bonusereignis: Schlachtfelder …

4 Kommentare

  1. das heißt es kommt 4.3 eine woche nach pvp season ende.
    da es ja nun verschoben wurde, ist der höchstwahrscheinlichste release des patches am 7.12. und nicht mehr der 23.11.oder sehe ich das falsch xel?

  2. Unfähig ! Zu Beginn der 11. Saison werden Gegnerzuweisungswertungen aus der Vorsaison übernommen. Will BLizzard den leuten 3x Gladis in Folge schenken? und ein nerf der wl und shams auch nicht in Sicht GJ Blizzard!

  3. sprich kanns net mehr solange dauern bis 4.3 kommt sind ja fast immer gleich gekommen die saison und der neue content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.