Home - Mists of Pandaria Beta - PvP-Macht kommt mit Mists of Pandaria

PvP-Macht kommt mit Mists of Pandaria

Auch wenn sich die Überschrift im ersten Moment vielleicht etwas komisch anhört, so wird dennoch die PvP-Macht mit Mists of Pandaria kommen.

Bisher war es ja so, dass lediglich Abhärtung für PvP-Spieler interessant war. Dies wird sich mit dem kommenden Addon Mists of Pandaria aber ändern, denn dann wird der neue Wert „PvP-Macht“ ins Spiel kommen.

PvP-Macht

Die sogenannte „PvP-Macht“ erhöht den Schaden den Ihr anderen Spielern und ihren Begleitern zufügen könnt. Außerdem erhöht sich natürlich auch die hervorgerufene Heilung.

PvP-Macht

PvP-Abhärtung

Die Abhärtung hingegen verringert weiterhin jeglichen von Spielern verursachen Schaden an eurem Charakter.

PvP-Abhärtung

Da ich persönlich kein aktiver PvP-Spieler bin, wäre es sehr schön, wenn ihr eure ersten Erfahrungen mit der PvP-Macht in die Kommentare schreiben könntet. Ihr könnt natürlich auch gerne über die ich nenne es jetzt mal Zukunftschancen von „PvP-Macht“ in den Kommentaren diskutieren.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

4 Kommentare

  1. Ich finde es gut da es hoffentlich jegliches PVE Equip vorallem Waffen und Trinkets aus dem PVP verbannt.

  2. Also PVP-Macht und PVP-Abhärtung gibt es nur im PVP? gibt es nicht sowas wie PVE-Macht was zb den schaden auf npc’s erhöt und PVE-Abhärtung was zb für tanks schadensverringernd ist?

  3. PvP Macht wird denkemal noch stärker diverse Equipunterschiede im PvP z.b. im Bg oder auch in der Arena unterscheiden.
    Bis jetzt wird ja nur der eigene Schaden evtl stärker geschwächt durch die evtl stärkere Abh des Gegners.

    PvP Macht wird aber sozusagen dann den doppelten Effekt auslösen.

    Finds aber trotzdem gut, dass es kommt, es sollte das Problem der unzerstörbaren Heiler und Tanks im späteren Verlauf des Kontents beheben.

    Als Warrie sollten man dann später auch ne Chance erhalten diese Probleme down zu bekommen, da man ja durch PvP Macht sozusagen die PvP Abhärtung neutralisiert.
    Ist aber noch mit Vorsicht zu geniessen, wie das Ganze dann berechnet wird.
    wenn eine bestimmte Menge Abhärtung den eigenen Schaden um 20% reduziert, ich aber durch meine PvP Macht 20% erhöhten Schaden austeile, mache ich nicht automatisch wieder 100%, sondern nur 80% *1,2 also 96%.

    Ergo wenn PvP Amcht keinen etwas größeren Wert hat, als die Abhärtung wird man trotzdem weniger Schaden machen, als im Pve.

  4. Das neue Wertesystem wird PvE noch mehr vom PvP trennen, weniger Chancen für beispielsweise Arena Chars in nen Raid zu kommen, gleicht sich durch übergreifende Erfolge aber auch teilweise wieder aus, da man ja so Einen (oder viele) PvP-Chars und PvE chars machen kann die zusammen die erfolge erziehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.