Home - WoW News - PTR-Build bringt wieder die „Test“-Version von Patch 4.3.

PTR-Build bringt wieder die „Test“-Version von Patch 4.3.

Noch am vergangenen Donnerstag haben wir uns über die „Release“-Version vom aktuellsten PTR-Build gefreut. Mittlerweile wurde ein neuer PTR-Build, welcher wieder als „Test“-Version deklariert ist, veröffentlicht.

Es bleibt also spannend, wann der Patch 4.3 Release sein könnte. Da Blizzard allerdings das Ende der 10. PvP-Saison auf den 30. November 2011 verlegt hat, wird denke ich der Patch 4.3 frühstens am 7. Dezember 2011 erscheinen.

Patch 4.3 Releaseversion (Donnerstag)(PTR Build vom Donnerstag)

Patch 4.3 Testversion (Wochenende)(PTR Build vom Wochenende)

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.